![]() |
9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thread: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America (/showthread.php?tid=228) |
RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Uli Pilz-Volmerding - 13.12.2005 18:38 PM Quote:Übrigens , Respekt vor den GPLRacern , die sich angemeldet haben.Diese Abfolge hatte ich in dieser Saison in schöner Regelmäßigkeit ![]() ![]() ![]() Also, bis Mittwoch in Elkhart Lake ![]() Uli RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Werner_Sperl_AUT - 13.12.2005 22:19 PM Hey Gernot, könnte ich mal Dein Setuo für RoadAmerica probieren? Vielleicht mach ich morgen mit....mal sehen wies läuft. LG RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Uli Pilz-Volmerding - 13.12.2005 22:45 PM Los, Werner ![]() ![]() Uli PS: Habe gerade erst die Tabelle gesehen, das wird ja heiss, Wolfgang. Klar, du fährst mir weg, aber Fehler darfst du dann ungefähr 0 machen ![]() RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Canadien - 13.12.2005 22:59 PM Kein Problem, Werner, versuch's mal, wäre schön, wenn's klappt... Can RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Wolfgang Buthe - 14.12.2005 09:31 AM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Los, Werner Ja , Uli , recht hast Du , vielleicht (??) bin ich schneller , aber mit Dir im Rücken darf es keinen Fehler geben . Und das wird verdammt schwer. Ich l i e b e solche Ansagen ! Das gibt Adrenalin !!! Allerdings hoffe ich sehr, daß mein Rechner mitspielt. Lieber verliere ich den Kampf um den Vizetitel , als daß ich irgendwann im Rennen einen schwarzen Bildschirm sehe . Auf einen schönen Kampf ! Wolfgang. RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Uli Pilz-Volmerding - 14.12.2005 16:49 PM Quote:von Wolfgang ButheGenau, darauf kommt´s an ![]() ![]() Bis heute abend Uli RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Werner_Sperl_AUT - 14.12.2005 17:07 PM Canadien Wrote:Kein Problem, Werner, versuch's mal, wäre schön, wenn's klappt... Danke! ![]() .. RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Heinz Ebel - 14.12.2005 17:58 PM sorry .., tut mir wirklich sehr leid ![]() für heute Abend war seit längerem eine rein geschäftliche Besprechung gegen 18:30 terminiert. Diese findet auch statt, nur könnte es sein, das sich daran ein gemeinsames Abendessen (mit Ehefrauen ... ![]() Dann .., ja dann könnte es später werden, sodass ich den Termin 20:30 nicht einhalten kann. Ich werd dann versuchen so schnell wie möglich "nachzukommen" (hab IP und Passwort von Uli!), aber ich kann es leider nicht 100%-tig zusagen. Allen Fahrern wünsche ich viel viel Spass, hatte mich auch schon auf eine 1:51.08x herangetastet .., und dann sowas ![]() Heinz RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Canadien - 14.12.2005 19:10 PM Starke Zeit, Heinz, wir drücken die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt... ![]() Can RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Frank Müller - 14.12.2005 19:30 PM Canadien Wrote:Wenn ich mir so die Zeiten anschaue, scheint das ein sehr interessantes Rennen zu werden... hier!!! meld. bin dabei mit sowas um 1:53 rum im sauber, also eher einer der langsameren. sorry, daß ich mich erst jetzt melde, ich war die letzten tage stark eingespannt, hab gerade noch gestern das gplracer rennen hibekommen und nacher mein lenkrad reparieren müssen ![]() gruß frank |