![]() |
3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thread: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 (/showthread.php?tid=369) |
RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Frank Müller - 25.03.2006 10:43 AM hepp racer, ich bin dabei, auch wenn ich noch kaum einen meter da gefahren bin. zeit hab ich noch nicht. sauber c9 ist das chassis meiner wahl. ich werde mal mit dem watkins glen setup anfangen, das kenne ich schon ![]() RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Uli Pilz-Volmerding - 25.03.2006 10:47 AM Noch ein kleiner Tipp aus meiner Setup-Bastelei: da ich mit dem Einlenkverhalten absolut unzufrieden war, habe ich eine positive Vorspur probiert (toe-out= -0.381), und siehe da, das Auto funktioniert viel besser (Zeit 1:16,265). Vielleicht hilft es ja jemandem. Uli PS:@Frank, Sebring-setups funktionieren halbwegs, ist ja auch ´ne Buckelpiste ![]() RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Markus Schreiner - 25.03.2006 13:42 PM Hallo Racer, ...hab mein Carfile nochmal kontrolliert, weil dieses für die Teilnehmer in Watkins wohl nicht sichtbar war. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Filename wohl zu lang war und noch als Startnummer die 02 anstatt die 2 im Oponent-Manager hatte. ![]() Ich hab das jetzt geändert und jetzt müsste es auch jedem Sichtbar sein. ![]() Hier das korrigierte File:[attachment=210] RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Wolfgang Buthe - 25.03.2006 14:05 PM Danke Uli für den Setup Tip. Werds probieren. Überlege noch , ob es Sturz oder Vorspur war , die vorne keinesfalls positiv sein darf ? Ist aber wohl der Sturz ! Ich habe auch große Probleme mirt der Streckenführung. Teilweise faszinierend, andererseits sucht man nach dem "flow" der alten Roada Strecke. Ist ne richtige Aufgabe die Strecke zu meistern !? Ich werde jedenfalls , schon aus Sicherheits Gründen noch jede Menge Runden abspulen, damit es im Rennen nicht zu gefährlich wird. Das sollten wir uns alle vornehmen (!), denn je mehr Fahrpraxis, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit ohne unangenehme Zwischenfälle ins Ziel zu kommen. Ausserdem habe ich mich nach einer entsprechenden Anzahl an Runden, dann auch auf Strecken sehr wohl gefühlt , die mir zu Anfang etwas störrisch erschienen. Nehme an , Ihr kennt das Gefühl !? Ich kontrolliere regelmässig , ob der Server läuft, sodaß Ihr auch online trainieren könnt. Wolfgang. RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Frank Müller - 25.03.2006 18:56 PM hepp racer, ich melde mich wieder ab ![]() ich komme da gar nicht zurecht. entweder es dreht mich jede runde oder ich fahre 1:19'er zeiten ![]() ich bin zum schluß gekommen den gtp-mod jetzt entgültig zu den akten legen, weil ich immer wieder so hart an die frustgrenze stoße. mal sehen, was bei rfactor als prototypen rauskommt, dann schau ich wieder. RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Uwe Herrling - 26.03.2006 10:21 AM Hi, bin nach etwas Training bei 1:17.xxx angekommen, aber es fehlt noch Konstanz. Und das Setup macht mir Sorgen - das Basissetup, das ich noch aus Watglen Boot hatte und sich dort prima anfühlte scheint für Road Atlanta trotz Modifikationen (Vorspur und weichere Dämpfer) nicht wirklich zu taugen. Kann einer von euch mir vielleicht mit einem Jaguar Setup aushelfen ![]() ![]() Grüße Uwe RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Canadien - 26.03.2006 15:39 PM Hi, Leute, bin auch endlich wieder zu Hause eingetrudelt. Diese Version der Strecke ist wirklich eine harte Nuss, aber so sieht's dort nun mal aus. Ich häng' mal mein Jag-Setup an, falls es noch jemand probieren will. Can RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Uli Pilz-Volmerding - 26.03.2006 17:58 PM Wie wär´s denn mal mit ´nem klitzekleinen Passwort??? Uli RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Stefan Roess - 26.03.2006 19:03 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Wie wär´s denn mal mit ´nem klitzekleinen Passwort??? ja, wäre nicht schlecht ![]() RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 - Uwe Herrling - 26.03.2006 19:04 PM Bisher gibts garkeins - per IP joinen ging bis eben |