Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 (/showthread.php?tid=676) |
RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Uli Pilz-Volmerding - 07.01.2007 22:24 PM Simon, guck doch bitte in deiner core.ini nach folgendem Eintrag: [ Communications ] alternate_ip_addr_lookup = 1 ; Find IP addresses another way Sollte die 1 da nicht stehen, trag sie ein, dann müsste dein IP-Knoten erscheinen. Uli RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Simon_Schneider - 07.01.2007 23:53 PM SUPER ! danke! das wars. was mich am meisten wundert : wer hat das alles umgestellt ? ich wars jedenfalls nicht. es hat ja schonmal funktioniert und ich bin nach dem motto "never change a winning team" verfahren, hab also alles gelassen wie es war als es lief. naja, egal... MfG Simon RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Wolfgang - 15.01.2007 15:05 PM entscheide mich fürs Brabham Chassis. Ich denke für nen Rookie keine schlechte Wahl ! Gruß Wolfgang RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Uwe Herrling - 15.01.2007 17:34 PM Wolfgang Wrote:entscheide mich fürs Brabham Chassis. Ich denke für nen Rookie keine schlechte Wahl !Nö. Hatte ich mir auch überlegt... aber nu isser "weg" Grüße Uwe RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Uli Pilz-Volmerding - 15.01.2007 17:41 PM Uwe Herrling Wrote:Nö. Hatte ich mir auch überlegt... aber nu isser "weg" Na, für Aliens sind auch BRM oder Cooper besser geeignet Uli RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Wolfgang Buthe - 15.01.2007 20:50 PM Uwe Herrling Wrote:Wolfgang Wrote:entscheide mich fürs Brabham Chassis. Ich denke für nen Rookie keine schlechte Wahl !Nö. Hatte ich mir auch überlegt... aber nu isser "weg" Was hindert Dich daran den Brqbham trotzdem zu nehmen ? Wolfgang RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - mcdonald - 17.01.2007 17:11 PM Nachdem mich der Sound (unter GPLSO) fasziniert, melde ich mich mit dem LOTUS an. Scheint auch der Wagen zu sein, der die Realität am besten widergibt. Aber trotzdem: GPL braucht dringend eine neue Spielengine. Gruss Mcdonald RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Uwe Herrling - 17.01.2007 17:44 PM Wolfgang Buthe Wrote:Was hindert Dich daran den Brqbham trotzdem zu nehmen ?Nichts Wolfgang, ich weiß! Nicht wirklich. Aber im Restaurant bestelle ich auch nicht das, was meine Begleitung schon hat - ein no go! Grüße Uwe @Uli: einen Alienmalus kann ich mir nicht leisten, ich erinner mich da an ein Kackrennen im BT7 in Falkenberg, du auch? RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Uwe Herrling - 17.01.2007 17:47 PM mcdonald Wrote:...Aber trotzdem: GPL braucht dringend eine neue Spielengine.Ne echte neue Engine wirds natürlich nicht geben, obwohl manche Mods da schon recht weit gehen. Was genau fehlt dir denn? Grüße Uwe RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Wolfgang - 26.01.2007 19:32 PM Hallo Teamleiter der RSL! Große Probleme bei mir! Brabham hat mich aufgrund meiner schlechten Leistungen rausgeschmissen und statt meiner einen Mechaniker zum Fahrer verpflichtet DAS TUT WEH Aufgrund meiner Bekanntschaft zum Opa eines Sponsors der Lotustruppe (haben beide den gleichen Hund) wurde mir die Chance gegeben mit dem Lotus einige Testrunden zu drehen. Unglaublicherweise war ich damit in Laguna auf Anhieb 2,3 Sec. schneller. Aufgrund dieses Ergebnisses besteht nun für mich die Chance die Saison auf Lotus zu absolvieren. Das würde natürlich nur möglich werden, wenn die anderen Teams mit dieser späten Änderung einverstanden sind. Ich stelle hiermit offiziellen Antrag in das Lotus-Team wechseln zu dürfen und bitte um Absegnung Gruß Wolfgang |