RaceSimLegends.eu
Nachruf für Uli Pilz-Volmerding - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: Nachruf für Uli Pilz-Volmerding (/showthread.php?tid=1088)



Nachruf für Uli Pilz-Volmerding - Wolfgang Buthe - 27.04.2008 19:09 PM

Wir trauern um unseren Freund und RSL Mitglied der ersten Stunde

Uli Pilz-Volmerding.

Uli ist am 8.April 2008 einer schweren Krankheit erlegen.

Viele von uns können sich an kaum ein Rennen ohne Uli erinnern. Er war eigentlich immer da , wenn wir unser Hobby ausübten und hat mit seinen Beiträgen im Forum oder Chatroom stets zum guten Gelingen und angenehmer Atmosphäre beigetragen.
In den virtuellen Rennen hat Uli ohne übertriebenen Ehrgeiz das beste Beispiel für einen gentlemen-driver gegeben.

Seine besondere Neigung zu den GTP Rennen konnte er mit dem Gewinn der Endurance-Meisterschaft 2006 krönen.

Die Nachricht von seinem Tod hat hier bei RSL, unseren Freunden von GPLRacer.eu, im RaceSimCentral Forum und allen Sim-Racing-Kreisen tiefe Betroffenheit hervorgerufen.

Vor allem aber den Angehörigen von Uli wollen wir im Namen aller Mitglieder unser tief empfundenes Beileid aussprechen.