RaceSimLegends.eu
Dein Lieblingscockpit für GPL - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Garage (/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thread: Dein Lieblingscockpit für GPL (/showthread.php?tid=126)

Pages: 1 2 3 4 5 6


RE: Dein Lieblingscockpit für GPL - Wolfgang Buthe - 19.03.2006 18:36 PM

Da seh ich aber nicht nur die Spiegel sondern auch Slicks !!!

Ich bin zwar eigentlich ein Realitäts-Freak, aber die Slicks kann man ja mal in Testfahrten einsetzen ohne gleich von der Fia gesperrt zu werden!
zwinker

Das Lenkrad erinnert mich von den Farben an die Hustenbonbons , die ich z.Zt. nehme grinz Aber die Speichen sind echt schön gemacht !

Das Dash sieht gut aus, auch wenn es nicht real ist. Besonders die Uhren!

Kannst Du mal links reinsetzen, daß man sich die Sachen ziehen kann ?

Wenn Du das Bild als Attachment beifügst, erscheint es wie bei Mario.Ist eigentlich noch einfacher als 'Bild einfügen' .


Grüße,

Wolfgang.


RE: Dein Lieblingscockpit für GPL - Odi - 19.03.2006 18:58 PM

danke, dass hatte ich gesucht mit dem Attachment.

Seit ich einmal Slicks auf meinen 69er Matra geschraubt habe, hab ich auch die 67er damit bestückt, mittlerweile mag ich keine Profilreifen mehr sehen.

Zu dem blauen Wheel, dass habe ich ja in erster Linie für mich gemacht, weil das meine Firmenfarben sind inkl. dem Logo.
Du kannst natürlich auch das rote Lenkrad nehmen mit meinem Cockpit.

Und ich kann dir keine links geben, weil ich das meiste selber mache oder von anderen Wagen umbaue, ihr könnt das aber alles bei mir bekommen.

Aber habt ihr eigentlich auch mal den Schalthebel am Lotus beachtet????? den finde ich am besten am ganzen Wagen.

Übrigens ich habe z.Bsp für alle 65er jetzt auch Chromspiegel im Programm.

Für den Rari auch rote Ärmel, passt besser zu ihm, sowie zig verschiedene Handschuhfarben usw. siehe Bild da passen nämlich die hellen Handschuhe viel besser als die Schwarzen....

[attachment=196]


RE: Dein Lieblingscockpit für GPL - Odi - 20.03.2006 12:16 PM

Achtung Leute, jetzt wird es heiss.......

wieder was neues in Sachen Chrom für den Lotus, bin gespannt wie es euch gefällt, vom Fahren her ist das absolut genial, weil man so auch viel mehr vom Cockpit sieht und der 3D Effekt sehr deutlich wird.

[attachment=197]

ihr habt schon Recht, wenn ich so weiter mache, komme ich wirklich kaum noch zum Fahren.....Rofl2


RE: Dein Lieblingscockpit für GPL - Eberhard Mulack - 20.03.2006 13:07 PM

Heavy Metal grinz

Bestellung: 1 x deutlicher ablesbare Instrumente für den Brabham, bitte!

Und da es ja mehrere Brabham gibt: bei einem - dem blauen - sind bei mir schwarze Instrumente mit schwarzen Zeigern, praktisch nicht ablesbar, einer hat grüne "Glupschaugen"... wer nimmt sich der Sache an?

Als Bezahlung winkt meine Anerkennung und mein Respekt, ich würde vielleicht auch mal winken wenn ich den Künstler überhole harhar

Wenn Jemand da beigehen mag, lade ich die knapp 14 MB bei rapidshare oder extremeshare hoch...


RE:  Dein Lieblingscockpit für GPL - Wolfgang Buthe - 20.03.2006 13:57 PM

Eberhard Mulack Wrote:Heavy Metal grinz

Bestellung: 1 x deutlicher ablesbare Instrumente für den Brabham, bitte!

Und da es ja mehrere Brabham gibt: bei einem - dem blauen - sind bei mir schwarze Instrumente mit schwarzen Zeigern, praktisch nicht ablesbar, einer hat grüne "Glupschaugen"... wer nimmt sich der Sache an?

Als Bezahlung winkt meine Anerkennung und mein Respekt, ich würde vielleicht auch mal winken wenn ich den Künstler überhole harhar

Wenn Jemand da beigehen mag, lade ich die knapp 14 MB bei rapidshare oder extremeshare hoch...


Es gibt solche Instrumente von Citytea für den Brabham. Du wirst sie im RSC finden, wenn Du "big green smith" in die Suchfunktion eingibst, oder nach Citytea Beiträgen suchst.

Meinen Brabham hab ich zusätzlich noch von Mario Wojahn farblich etwas an die dunkleren Streckengrafiken anpassen lassen , als ich eine Saison im Brabham gefahren bin. Die Cockpits sehen manchmal aus als währen sie extra angestrahlt und draussen ist's viel dunkler.

Hab leider gerade kein Sceenshot Programm drauf , werde meinen Brabham aber mal ein paar Tage im DOWNLOADCENTER hochladen.

Werde die Datei aber in einigen Tagen bei einem Frühjahrsputz aus meinem Ordner schmeissen, damit ich keinen blauen Brief von unserem Systemadmin kriege shy Ich sammel immer gerne viel ....

Da hast Du schöne Sachen gemacht Eberhard. Übrigens, zu Deinem geschrubten Dash board müßten Torotos sidepannel super passen !

Tausche die Ferrari Arme/Handschuhe gegen große Brabham Uhren grinz


Wolfgang.  


RE: Dein Lieblingscockpit für GPL - Odi - 20.03.2006 14:38 PM

Quote:Da hast Du schöne Sachen gemacht Eberhard. Übrigens, zu Deinem geschrubten Dash board müßten Torotos sidepannel super passen !
äh du meinst doch den Lotus oder?? der ist von mir....und wenn du mich meinst, wo kann ich die Toroto Siedpannels sehen/laden?

Quote:Tausche die Ferrari Arme/Handschuhe gegen große Brabham Uhren
möchtest du die haben? die sind auch von mir....

Ebi macht keine Grafiken selber, er ist mehr der PC Spezi von uns beiden.

@Ebi
wenn du weisse Zeiger brauchst, die kann ich dir machen ist kein Problem..


RE: Dein Lieblingscockpit für GPL - Eberhard Mulack - 20.03.2006 15:10 PM

Stimmt, ich habe grafisch bis jetzt nur sehr wenig gemacht und noch nicht für GPL...

Ich schraube lieber an Setups herum und fahre Testreihen, um ein für mich gutes Handling bei Rennabstimmung zu erreichen. Allerdings klappt das beim Eagle und BRM meistens nicht.


RE: Dein Lieblingscockpit für GPL - Odi - 20.03.2006 17:06 PM

@Mario

zu deinem 308 habe ich mal ein paar coole Bremsscheiben gemacht.....

[attachment=198] [attachment=199]
[attachment=200] [attachment=201]


RE: Dein Lieblingscockpit für GPL - Odi - 20.03.2006 17:41 PM

@Ebi

ich glaube man kann nur eine Farbe jeweils für die Zeiger nehmen, du musst
also entweder beide Cockpits in Schwarz nehmen mit weissen Zeigern (also wie gehabt), oder beide grün mit weissen Zeigern oder mein Cockpit siehe Bild mit schwarzen Zeigern.
[attachment=202]


RE:  Dein Lieblingscockpit für GPL - Wolfgang Buthe - 20.03.2006 18:01 PM

Eberhard Mulack Wrote:Stimmt, ich habe grafisch bis jetzt nur sehr wenig gemacht und noch nicht für GPL...

Ich schraube lieber an Setups herum und fahre Testreihen, um ein für mich gutes Handling bei Rennabstimmung zu erreichen. Allerdings klappt das beim Eagle und BRM meistens nicht.



supi