RaceSimLegends.eu
Templates - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Paintshop (/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Thread: Templates (/showthread.php?tid=17)



Templates - Michael Kaulfuss - 02.08.2005 05:00 AM

Hiho Racer,
mal ne Frage habt Ihr bestimmte
Voraussetzungen bezüglich der Paints der GTP - Boliden?
Da ich für unsere Truppe , die von GPLRACER mitfährt , einige
Carfiles machen wollte...
grüsse
KauliWinken


RE: Templates - Canadien - 02.08.2005 09:37 AM

Hm, der, der dir da ganz genau Auskunft geben kann, ist gerade im Urlaub.
Soweit ich weiß, gibt es grundsätzlich keine Vorschriften bis auf die Startnummern, die sollten möglichst so aussehen wie im Original und auch an denselben Stellen liegen. Aber das kann man ja hinterher auch noch anpassen, designtechnisch sind dir und deiner Fantasie jedenfalls keine Grenzen gesetzt.Anfeuern
Das gilt jetzt für unsere GTP-Serie. Fürs Funrace bin ich ja eher zuständig und würde sagen:
Startnummer, schwarz auf weißem Grund, sollte vorn und auf beiden Seiten je einmal vorhanden sein. Den Rest überlasse ich dir bzw. euch.
Falls jemand vorhat, auch bei der GTP-Serie mit den richtig langen Kanten mal reinzuschnuppern, wäre es natürlich besser, gleich ein auch dafür passendes Auto zu haben. Da würde ich doch die Meinung des Veranstalters abwarten, der sollte diesen Freitag wieder da sein.


Can


RE: RE: Templates - Pit Koehler - 02.08.2005 16:17 PM

Canadien Wrote:Hm, der, der dir da ganz genau Auskunft geben kann, ist gerade im Urlaub.
Der ist wieder da! Mein Kurztripp ist leider schon vorbei Heul2

Bezüglich der Paintings auf den GTP-Autos gibt es keine grundsätzlichen Beschränkungen. Eines sollte jedoch dringlichst beachtet werde. Die Templates haben alle ein Feld für die Startnummer bei Nachtrennen. Diese muß vorhanden sein, damit das Auto auch bei Nacht, anhand der Startnummer, identifizierbar ist. Hier muß die Nummer schwarz auf weißem Grund sein.
Alles weitere sei Eurer Phantasie überlassen grinz