![]() |
Ford Testfahrten in Monza 10 K - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Media Center (/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thread: Ford Testfahrten in Monza 10 K (/showthread.php?tid=284) |
Ford Testfahrten in Monza 10 K - Wolfgang Buthe - 12.01.2006 10:43 AM dpa 12.1.2006 Wie dpa aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat, wird es wohl zu einer Wiederbelebung der 10 KM langen Monza Strecke inklusive der atemberaubenden Steilkurven , die zuletzt in den frühen 60er Jahren gefahren wurden, kommen. Das Ford-Cosworth Team soll bereits im Sommer 2005 erste Versuchsfahrten für Tourenwagen im Auftrag der Fia gemacht haben, um mit schweren Wagen die Statik der Steilwandkontruktion zu prüfen. Die Ergebnisse seien sehr ermutigend, zumal die aktuellen Formel Wagen kaum die Hälfte an Gewicht auf die Strecke bringen. Fahrzeug und Testfahrer werden als wohlauf gemeldet. Wir werden die weitere Entwicklung im Auge behalten ! ![]() RE: Ford Testfahrten in Monza 10 K - Canadien - 12.01.2006 13:57 PM Ah, es existieren also noch mehr Bilder von dieser berüchtigten "Testfahrt". ![]() Aber wer hat dir denn diesen furchtbaren Gelbstich dort reingezaubert? ![]() Müsste das nicht eher so aussehen: ![]() Auf jeden Fall eine Er-Fahrung, um die ich dich beneide... ![]() Can RE: Ford Testfahrten in Monza 10 K - Wolfgang Buthe - 12.01.2006 14:08 PM Na das sieht doch gleich besser aus ! Da meine Digitalkamera , wie sollte es auch anders sein, genau zu der Zeit einen leeren Accu hatte, hab ich die einfache Kleinbild Kamera nehmen müssen und vom Papierbils abfotografiert ! Die Schärfe ist zwar nicht wiederherzustellen , aber die Farben sehen deutlich besser aus ! Thx, Wolfgang. |