RaceSimLegends.eu
GPL 69 add on sounds - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: GPL-News (/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thread: GPL 69 add on sounds (/showthread.php?tid=291)



GPL 69 add on sounds - Jeroen Goedhart - 16.01.2006 01:17 AM

Hallo Leute,

ich dachte ich geb auch mal meinen Senf in dem 69er mod dazu und hab mich schlau gemacht mit den Sounds.

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=240010


Hier koennt ihr alle meine neuesten Versuche ausprobieren.
Hoerbeispiele gibts es auch dazu, sodass ihr im vorhinein hoeren koennt was ich da gebasteld habe....

naja.....viel spass damit halt supi


RE: GPL 69 add on sounds - Jeroen Goedhart - 19.01.2006 14:52 PM

schade das keiner auf dem post reagiert, obwohl schon mehr als 30 views drauf sind out


naja....wenigstens sind die meisten zufrieden auf rsczwinker


RE: GPL 69 add on sounds - Uli Pilz-Volmerding - 19.01.2006 15:20 PM

Quote:schade das keiner auf dem post reagiert
Entschuldige, Jeroen, bin noch nicht zum Schreiben und kaum zum Ausprobieren gekommen, aber es hört sich wirklich gut an. Wenn mich der Matra-Sound am Sonntag nach vorne trägt, gibt´s nochmal ´ne Würdigung zwinker.

Danke
Uli


RE: GPL 69 add on sounds - Canadien - 19.01.2006 15:26 PM

Sorry, Jeroen, war noch nicht dazu gekommen, mich eingehender damit zu beschäftigen.
Ausgehend von den geposteten Beispielen und ohne zu wissen, wie es klingen sollte:
Brabham und Lotus finde ich sehr schön, werde ich noch mal mit Wolfgang's direkt vergleichen.
Beim BRM-Sound fehlen mir ein paar tiefere Frequenzanteile. Kann zwar sein, dass der wirklich so war, aber ich wäre dann garantiert immer mit Ohrstöpseln gefahren.grinz
Der Ferrari scheint mir etwas zu näseln, da gefällt mir Wolfgangs Sound doch etwas besser, sorry.zwinker
Der Lotus 63, hm, der klingt irgendwie leicht verzerrt, aber da habe ich im Moment keinen Vergleich.
Insgesamt auf jeden Fall ein schönes Paket, das du da auf die Beine gestellt hast. Respekt!supi


Can


RE: GPL 69 add on sounds - daseteam - 19.01.2006 16:19 PM

Hallo Jeroen, Ich finde sie viel besser als die default Sounds. Niet gek jochie.supi