RaceSimLegends.eu
2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 (/showthread.php?tid=321)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7


RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Dirk Fuchs - 11.02.2006 22:23 PM

Also Ich bin gestern Abendmeine ersten Online runden im Sauber gefahren.
Ich konnte natürlich nicht mit Frank und Uli mithalten, aber Ich war mit dem Standart Setup und einer 141,... recht zufrieden. Hätte Ich mal ne fehlerfreie Runde hinbekommen, wäre auch bestimmt eine Hohe 138,... rausgekommen.smile
Leider Habe Ich momentan nicht soviel Zeit, deshalb komme Ich auch nicht so gut zurecht.
Wäre toll wenn mir auch jemand mit einem Setup für den Suber helfen könnte.
Falls Morgen jemand im TS sein sollte, habe Ich bestimmt noch einige fragen an Euch.

PS: Mit dem Car skin von Uli habe Ich Probleme. Beim entpacken, zeigt mir WinRar immer einen Fehler an.Traurig


RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Dirk Fuchs - 11.02.2006 22:23 PM

Also Ich bin gestern Abendmeine ersten Online runden im Sauber gefahren.
Ich konnte natürlich nicht mit Frank und Uli mithalten, aber Ich war mit dem Standart Setup und einer 141,... recht zufrieden. Hätte Ich mal ne fehlerfreie Runde hinbekommen, wäre auch bestimmt eine Hohe 138,... rausgekommen.smile
Leider Habe Ich momentan nicht soviel Zeit, deshalb komme Ich auch nicht so gut zurecht.
Wäre toll wenn mir auch jemand mit einem Setup für den Suber helfen könnte.
Falls Morgen jemand im TS sein sollte, habe Ich bestimmt noch einige fragen an Euch.

PS: Mit dem Car skin von Uli habe Ich Probleme. Beim entpacken, zeigt mir WinRar immer einen Fehler an.Traurig


RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Werner_Sperl_AUT - 11.02.2006 22:29 PM

Ich bin auch dabei!
Vorerst nur mit einer 1:36,xx

...aber das wird noch. ;)


..


Pressemitteilung - Canadien - 11.02.2006 23:02 PM

Team M&M Racing zieht Jaguar #11 zurück

Nach einem Ausrutscher im Training mit leichtem Mauerkontakt ist den Ingenieuren beim Routinecheck ein Riss im Chassis des Jaguar mit der Nummer 11 aufgefallen. Aus Sicherheitsgründen hat man sich daher entschlossen, dieses Auto in Watkins Glen nicht an den Start zu bringen. Da kein zweites Chassis zur Verfügung stand, war für kurze Zeit die Teilnahme am sonntäglichen Rennen fraglich.
Glücklicherweise konnte auf Leihbasis ein Toyota-Chassis erworben werden und wird nun für das Rennen vorbereitet. In England arbeitet man derzeit fieberhaft, um eventuelle Schwachstellen am Jaguar-Chassis zu beseitigen. Ob die überarbeitete Version noch bei den Überseerennen zum Einsatz kommen wird, steht bisher noch nicht fest.
Jaguar Racing empfiehlt seinen Teams, die Chassis der Autos genauestens auf etwaige Beschädigungen zu untersuchen und im Zweifelsfall im Interesse der Gesundheit der Fahrer zu entscheiden. Es wird vermutet, dass der holprige Kurs von Sebring bereits einen negativen Einfluss auf das Material hatte.


Canzwinker


RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Stefan Roess - 11.02.2006 23:07 PM

Hi,

melde mich an. Zeit nach ein paar Runden (mit Ulis Setup) 1:34.719, aber da geht bis morgen Abend noch was zwinker

Mein Carfile findet ihr hier:
http://www.rs-legends.de/board/showthread.php?tid=275&pid=2420&
RSLGTP_4_SR_BOSS_SAU.gtp (mit Pitcrew)


@ Rennleitung: Nummer hat sich geändert, jetzt 4 (der Sponsor bestand darauf - hehe da kann man nix machen harhar)


RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Wolfgang Buthe - 12.02.2006 10:49 AM

Hi,

mir fehlen noch einige carfiles, z.B. von Gernot . Hab die threads durchgeschaut und die meisten gefunden. Vielleicht kann mir mal jemand die Tomaten von den Augen nehmen ?


Wolfgang.


RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Uli Pilz-Volmerding - 12.02.2006 11:55 AM

@ Dirk: Hab es nochmal getestet, bei mir ok. Vielleicht Fehler beim Download.

@M&MRacing:
Bedauerlich, dass das Material manchmal nicht mitspielt. Aber eine kluge Entscheidung der Rennleitung, im Sinne des sportlichen Wettkampfs das Ersatzfahrzeug zuzulassen zwinker

Schade, dass kein Mazda dabei ist grinz

Bis heute abend

Uli


RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Uli Pilz-Volmerding - 12.02.2006 12:09 PM

Wolfgang Buthe Wrote:Hi,
mir fehlen noch einige carfiles, z.B. von Gernot

Frank benutzt das SE-carfile aus der letzten Saison, soweit ich weiß. Gernot wird ja vermutlich auch den Panasonic-Toyota fahren. Beide carfiles sind im 2005er-Gesamtpaket enthalten.
http://gtp.rs-legends.de/Gtp-cars/gtpday/gtpday.rar
Uli


RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Markus Schreiner - 12.02.2006 12:12 PM

Melde mich dann auch mal für Watkins an

Toyota_Rothmans_Porsche
Startnummer : 2


Gruß Markus


RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Günther Ganswich - 12.02.2006 13:43 PM

So,nach einer Neuinstallation und einpaar Testrunden(PB 1.36.3xx),läuft
nun alles wieder.
Werde jetzt nochwas testen und üben.Also dann bis heute Abend.

Gruß Günni