RaceSimLegends.eu
2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 (/showthread.php?tid=321)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7


RE:   2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Wolfgang Buthe - 12.02.2006 20:51 PM

Uwe Herrling Wrote:Aus irgendeinem Grund stimmt das PW nicht mehr? Kann doch eigentlich nicht sein... vor dem Restart war ich damit drauf, danach scheitert es jetzt beim Joinen bei der PW Prüfung., das war vorher nicht...
Rätsel über Rätsel ... aeh
Dabei sind alle drauf ausser mir... habe nur ich nach dem Restart den Server verlassen?
Egal jetzt, zu spät, Quali läuft, viel Spaß noch,
Uwe


Uwe,
PW = rslglen

Du kannst immer ins Rennen kommen , anders als bei GPL versuchs nochmal , auch im oder nach Quali , egal


RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Canadien - 12.02.2006 20:57 PM

Solange die Quali läuft, kann man eigentlich noch joinen. Passwort habe ich gerade noch mal gesetzt, sollte klappen. Versuch's noch mal, wäre schade...

IP ist, immer noch, hier.


Can


RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Uwe Herrling - 12.02.2006 22:56 PM

Ah - knapp verpasst. Hatte schon aufgegeben, dann eure Posts gesehen und nochmal versucht - immer noch dasselbe: Passwort falsch, dann meinen Rechner neu gebootet - dann konnte ich plötzlich wenigstens per IP versuchen zu joinen (ging vorher nicht, war nicht auswählbar, weiß nicht warum), die IP aus Gernots Post war auch anders als die beim Training - und nun hieß es, das Rennen liefe schon...

War sowieso zu spät, hatte dann schon zwei Gläser Sekt intus, des is ganz schlecht für den Speed ;)

Hoffe es war gut für euch - beim nächsten Rennen weiß ich besser Bescheid,

Grüße
Uwe


RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Canadien - 12.02.2006 23:33 PM

Also die IP des Servers ist immer gleich, weil fest. Deshalb haben wir die ja allgemein gültig dort hingeschrieben, damit sie gleich zur Hand ist.
Was da mit dem Passwort los ist, kommt natürlich schon merkwürdig, Frank hatte damit auch schon Probleme. Möglicherweise hat sich GTP verschluckt, als du rausgegangen bist, und es war noch irgendwas im Speicher. Hab' das jedenfalls ansonsten noch nie gehört.
Wir haben noch ein zweites Training mit 20 Minuten angehängt und auf dich gewartet, aber irgendwann mussten wir anfangen, sonst zu spät.
Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal besser. Als Durchfahrer wärst du heute mindestens Fünfter geworden.


Can


RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Wolfgang Buthe - 12.02.2006 23:55 PM

Na das ist schade !Traurig

Als ich von GPL , von Gernot sehr überzeugend überredet, zum ersten Mal ein N3 Rennen im PTA Mod fuhr , hatte ich den gleichen Stress.
Man muß doch viele neue Dinge kennen lernen und vorm Rennen hat man , jedenfalls ich , immer Stress .
Wir sollten recht bald mal einen Spass Event machen. Müssen ja keine 200 Meilen sein.
So könnten wir zusammen den Ablauf studieren, die Einrichting von VROC und direktjoinen testen, den Start ins Rennen, Quali usw .

Vielleicht machen wir das Ganze nochmal in Glen, weil wir darauf ansonsten vorbereitet sind !?

Übrigens, hier fließt der Sekt in Strömen. Erster Laufsieg in GTP Rofl

Und ein feines spannendes Rennen wars ! Bin fix und fertig !

Aber schwer zufrieden.

Vor allem von unseren Fahrern , auch den noch etwas langsameren war ich restlos begeistert. Toller Überblick beim lappen. Mit speed durch die Kurve und anschliessend auf der Geraden deutlich von der Linie gefahren, sodaß ich bei allen ohne großartige Zeitverlußte sicher dran vorbei kam. So gut hab ich es noch nie erlebt ! supi


Wolfgang.


RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Canadien - 13.02.2006 00:11 AM

Uwe Herrling Wrote:Hi Gernot,
in der Meldeliste steht ein Sauber - zumindest heißt er so, ich bin aber die ganze Zeit JAG gefahren, meine ich, den Sauber kenne ich nicht?

Wo kann man eigentlich mal den Modus und alles nachlesen? Keine Ahnung was Tapes sind, etc.

So beschissen vorbereitet wie heute bin ich bei noch keinem Rennen erschienen...

Bis nacher
uwe

Uh, zu spät gesehen, da auf Arbeit:
Also in beiden Listen, die ich gemacht habe, steht der Jaguar #42 bei dir. Wo habe ich Sauber geschrieben?
Alles Wichtige zu unserer GTP-Meisterschaft findest du hier. Falls du dir noch ein eigenes Auto anschaffst, kannst du es auch gleich dort posten, am besten mit PN an mich, damit ich's nicht übersehe.zwinker


Can


RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Werner_Sperl_AUT - 13.02.2006 10:27 AM

...eigentlich lief das Rennen für mich bis zur Halbziet sehr gut. Ich lag abgesichert mit genügend Abstand nach vorne und hinten auf P3. In der Outlap nach dem ersten Boxenstopp wurde ich Opfer meiner Unachtsamkeit und der kalten Reifen => ein kleiner Schlenker und TUFFF! Einschlag mit der Front in die Wand - vorderer Reifen geplatzt....SCHEIIIIISSE.

Ich humpel eine komplette Runde (3 1/2 Minuten) mit meinem 3-beinigen Sauber Richtung Box um das Rennen beenden zu können (mittlerweile war ich natürlich letzter...) und was passiert?!?!?! Die Rennleitung verpasst mir die schwarze Flagge!!! Boese Heul2
Aber warum????

....so ein beschiss'.Donot


Sorry an jene Leute, die ich in meiner "Humpel-Runde" behindert habe...aber ich konnte mich auch nicht in Luft auflösen....wenn ich gewußt hätte, wie das alles endet, hätte ich mich gleich abschleppen lassen. SORRY.

Trotzdem: Letztendlich hats richtig Spass gemacht. Ich komme mit dem schwierigen Handling der Autos immer besser zurecht. Big Grin


..


RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Günther Ganswich - 13.02.2006 10:59 AM

Für mich war es leider ein Katastrophenrennen.Dabei hatte ich so ne freude malwieder fahren zukönnen.Aber naja.Der erste Ausrutscher vor Start/Ziel war heftig,irgendwie bin ich beim rausbeschleunigen ins schlingern geraten und an die Betonwand geknallt.Also Tow Truck,
repariert und weiter.Auf der Geraden hatte ich durch den Crash ca.10/mph zuwenig,aber egal.Dann meldete sich aufeinmal meine Firewall,
direkt weggeklickt,aber da war es schon zu spät.Wieder ein einschlag in die Mauer,diesmal Frontal.Da verging mir die lust entgültig und habe aufgegeben.

Bei meiner Firewall kam die Meldung"Angriff Helkern",kann damit irgendeiner was anfangen ?
Jedenfalls hab ich die Firewall jetzt so eingestellt,das sie mir keine Meldungen mehr zeigt.

Bis zum nächsten,hoffentlich längeren Rennen.
Gruß Günni


RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Dirk Fuchs - 13.02.2006 12:48 PM

Wie hatte bIch mich auf dieses Rennen gefreutsmile
Endlich war es soweit. Mein erstes GTP Online Rennen.
Es klappte für mich auch alles zu meiner zufriedenheit, bis wir ins Qually kamen.
Da fingen bei mir die Probleme an. Ich kam gar nicht rein und musste die Zeit in der Box absitzen.Boese
Naja starte Ich halt von hinten, da wäre Ich sowieso gelandetRofl
Denkste. Im Warm up flog Ich dan ganz vom ServerBoese
Ok, dachte Ich . Rechner neu starten und ab gehts. Aber immer wieder raus geflogenout
So letzter Versuchnervous, Super Ich stand in der Startaufstellungsupi. Aber die freude hielt nicht lange an. Denn Ich hatte kein Gas und keine LenkungHeul2
Ich hoffe das Ich mich für das nächste Rennen besser vorbereiten kann und dann weniger Probleme mit dem rechner habe.

Nochmal Danke für die hilfe u. unterstützung im TS

Bis die Tage


RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Canadien - 13.02.2006 14:13 PM

Stefan und Markus, eure Autos funktionieren bei mir nicht. Habt ihr noch was geändert oder seid ihr aus Versehen ein anderes gefahren?

@Dirk:
Wir hatten uns schon gewundert, was bei dir los ist. Irgendwie war deine Verbindung so schlecht, dass der Server dich immer wieder verloren hat (wurde zumindest so angezeigt). Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal, wir können das zwischendurch gerne noch mal probieren.

@Günni:
Ich hab's mal gegoogelt, hier steht was Aufschlussreiches dazu:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,67801.0.html
Hoffen wir mal, dass es dir beim nächsten Rennen nicht wieder ins Gehege kommt...

@Werner:
Wegen der BF schau ich gleich mal ins Replay. Hat der Spotter nichts dazu gesagt? Wenn man zu weit entgegengesetzt zur Fahrtrichtung unterwegs ist, bekommt man sehr schnell die BF für rücksichtsloses Fahren gezeigt...


Can