RaceSimLegends.eu
GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Paintshop (/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Thread: GPLRACER - GTP -Carpaints und files (/showthread.php?tid=36)

Pages: 1 2 3 4


GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Michael Kaulfuss - 12.08.2005 12:34 PM

So das erste Painting von mir:
[Image: gtp_jaguar_KAULI.jpg]

Die Carfiles :
kauli.gtp.car
GPLRACER-GTP-Carsets
gruss
KauliWinken


RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Canadien - 12.08.2005 12:54 PM

Dazu fallen mir nur zwei Worte ein:

Boahhh !!!!!lechzsupi

Da darf ich meinen ersten Versuch auf keinen Fall daneben stellen.rolleyes2 Wie lange hast du denn daran gesessen, bis das mit den vielen Streifen auf den verschiedenen Karosserieteilen gepasst hat? Muss ja eine echte Sisyphusarbeit gewesen sein...
Da freue ich mich schon richtig drauf, den im Rückspiegel betrachten zu können...zwinkerhops


Can


RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Pit Koehler - 12.08.2005 13:05 PM

Kann mich Gernots Worten nur anschließen supi
Das Teil ist wirklich vom Feinsten.


RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Michael Kaulfuss - 12.08.2005 18:44 PM

hiho,
Danke für die Blumen smile
ich trau mich gar nicht es zu sagen:
so lang hats nich gedauert, habe irgendwann mal so ne Art
chaotischen Hintergrund gemacht und dann kam die Idee das
mal auf das auto zu machen ....
Durch die Layer kann man schon sehr schnell arbeiten ,
und das es manchmal so gut klappt, daran ist der Spieltrieb schuldharhar


grüsse
Kauli(das Spielkind)Winken


RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Günther Ganswich - 12.08.2005 20:41 PM

Wow,der sieht wirklich klasse aus.Da hat sich einer richtig Mühe gegeben,alle Achtung.

Gruß Günni


RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Frank Müller - 13.08.2005 10:46 AM

hepp racer,

mein holzklotz ist fertig.
ich bin zwar nicht der paintprofi wie ihr, aber ich bin zufrieden.

kann ich mit dem so antreten? jo

muß dazusagen, ich bin meines berufes her holzwurm shy

gruß
frank


RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Frank Müller - 13.08.2005 10:48 AM

noch ne frage:

wohin muß ich mein carfile hinsenden und mit welchem dateinamen?

gruß
frank


RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Canadien - 13.08.2005 10:53 AM

Sieht doch sehr o.k. aus, Frank.supi
Bei mir kommen aber die Farben in dem Bild irgendwie blass rüber. Kannst ja noch mal ein neues einstellen, ein bisschen größer könntest du es auch lassen (max. 200kB).
Ist eine gute Idee mit dem "Holzklotz", genial wäre es natürlich, wenn der noch eine entsprechende Maserung hätte... (vielleicht hat er ja?)


Can


RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Pit Koehler - 13.08.2005 10:59 AM

Dem Carfile des Holzklotzes Rofl2 gibst du bitte folgenden Namen:
SE_123_FM_C9_Wood.gtp.car
SE = Special Events
123 = Startnummer
FM = Frank Müller
C9 = Sauber C9
Wood = Sponsor

Das Carfile schickst du bitte an mich gtp_admin@rs-legends.de


RE: RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Frank Müller - 13.08.2005 10:59 AM

Canadien Wrote:Sieht doch sehr o.k. aus, Frank.supi
Bei mir kommen aber die Farben in dem Bild irgendwie blass rüber. Kannst ja noch mal ein neues einstellen, ein bisschen größer könntest du es auch lassen (max. 200kB).
Ist eine gute Idee mit dem "Holzklotz", genial wäre es natürlich, wenn der noch eine entsprechende Maserung hätte... (vielleicht hat er ja?)


Can

danke, danke, tut doch gut nervous

ne maserung hat der natürlich hops
ich kann nur bilder aus nr2003 machen, ich hab keine ahnung, wie ihr das macht Heul2
und mein oller 1300'er packt nicht mehr als 800x600 Heul2 Heul2 Heul2

mit was stellt ihr denn eure scenen her? mein psp bild hat die 1024 im quadrat supi

gruß
frank