RaceSimLegends.eu
Bilder vom Automobilsalon Genf - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Media Center (/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thread: Bilder vom Automobilsalon Genf (/showthread.php?tid=363)

Pages: 1 2


Bilder vom Automobilsalon Genf - Canadien - 09.03.2006 15:42 PM

Roland Linder war so nett und hat uns ein paar seiner Bilder der diesjährigen Genfer Autoshow für unsere Galerie zur Verfügung gestellt. Ihr findet sie im Ordner "RSL Community".
Apropos: Wenn ihr interessante Fotos habt, die ihr mit den RSL-Mitgliedern teilen wollt, könnt ihr die gerne an unsere Kontaktadresse senden (im Forum in der unteren Leiste - "Kontakt"). Natürlich sollten die schon etwas mit (Online-)Motorsport in irgendeiner Form und im weitesten Sinne zu tun haben. Je nachdem, ob es unser Webspace zulässt (im Sommer planen wir eine Verdreifachung), werden wir diese dann in unserer Galerie ausstellen.

Vielen Dank an Roland!supi


Can


RE: Bilder vom Automobilsalon Genf - Wolfgang Buthe - 09.03.2006 17:01 PM

Das sieht ja lecker aus !supi

Und was gefällt mir am besten ?

Honda RA 272 und der Cup-Porsche ! MMMHhHH ....

Der Maserati sieht auch klasse aus .


Danke Roland !


RE: Bilder vom Automobilsalon Genf - Canadien - 09.03.2006 17:51 PM

Mir gefällt das Fahrrad am Renault-Stand...grinz


Can


RE: Bilder vom Automobilsalon Genf - Uwe Herrling - 09.03.2006 17:53 PM

Der Honda ist genau das, was ich mir auch gaaaaanz genau angucken würde. supi

Aber der Rest... Die simplen rohen Kisten, dir mir gefallen, gibts einfach nicht (mehr) neu zu kaufen, würde natürlich heute ausser mir auch keiner tun... leider Traurig

Grüße
Uwe


RE: Bilder vom Automobilsalon Genf - Uwe Herrling - 09.03.2006 17:56 PM

Canadien Wrote:Mir gefällt das Fahrrad am Renault-Stand...grinz ...
Dem Kerl mit der gelben Tasche auch - kein Wunder, bei der langweiligen Kiste drunter harhar


RE: Bilder vom Automobilsalon Genf - Roland Linder - 09.03.2006 18:16 PM

Ist gern geschehen. Ich muss sagen das mich dieser Automobil-Salon in Genf entäuscht hat, es hatte fast keine Rennkisten mer! Die Neuwagen sehe ich ja irgendwann auf der Strasse.... Mir gefallen eben die alten und auch neuen Rennautos Smile Naja, mal sehen.... dieses Jahr ist ja wieder das "Klausenmemorial" angesagt! Wenn es nicht regnet bin ich vor Ort (http://www.klausenrennen.com).

Roli


RE: Bilder vom Automobilsalon Genf - Frank Müller - 09.03.2006 19:00 PM

Uwe Herrling Wrote:Der Honda ist genau das, was ich mir auch gaaaaanz genau angucken würde. supi

Aber der Rest... Die simplen rohen Kisten, dir mir gefallen, gibts einfach nicht (mehr) neu zu kaufen, würde natürlich heute ausser mir auch keiner tun... leider Traurig

Grüße
Uwe

hehe uwe, so alleine bist du da nicht.
ich fahre jede woche ein-zweimal an der schwabengarage vorbei und da steht ein wunderschöner ford gt40 im verkaufsraum. hab ich mir auch schon genauer angeschaut Rofl
das wäre meiner. und das mit straßenzulassung! herrlich


RE: Bilder vom Automobilsalon Genf - Michkov - 09.03.2006 20:54 PM

Ich finde die Pics nicht buuhhHeul2


RE: Bilder vom Automobilsalon Genf - Roland Linder - 09.03.2006 21:13 PM

Hier der Link:
http://www.rs-legends.de/board/galerie.php?spgmGal=RSL%20Community/Genfer%20Autosalon%202006


RE: Bilder vom Automobilsalon Genf - Canadien - 09.03.2006 22:23 PM

In die Galerie kommt man über den entsprechenden Button in der roten Leiste ganz oben im Forum.zwinker
Roland Linder Wrote:Ich muss sagen das mich dieser Automobil-Salon in Genf entäuscht hat, es hatte fast keine Rennkisten mer! Die Neuwagen sehe ich ja irgendwann auf der Strasse...
Das hängt natürlich von der Erwartungshaltung der Besucher ab, ob diese zufrieden sind. Wer sich über Neuigkeiten auf dem Markt informieren will, dem gefällt die Show bestimmt schon eher.
Mich würden aber auch mehr Rennwagen oder Studien reizen, die man sonst so nicht zu sehen bekommt. Und wenn die Hersteller ihren schnöden Familienkisten schicke Rennräder auf die Dächer schnallen, schaue ich mir eben die an.grinz


Can