RaceSimLegends.eu
5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse (/showthread.php?tid=457)

Pages: 1 2 3


5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Canadien - 19.05.2006 16:53 PM

RaceSimLegends präsentiert:
5th GTP Endurance Race 2006
at
D A Y T O N A, Florida

Bevor es über den großen Teich zurück nach Europa geht, steht der Höhepunkt des Nordamerika-Aufenthalts der Sportprototypen an - das Rennen auf dem Straßenkurs von Daytona.
Hier sind vor allem vielseitige und ausdauernde Fahrer gefragt, denn Höchstgeschwindigkeiten und hohe Fliehkräfte wechseln sich mit den rutschigen, da selten benutzten Streckenteilen im Infield des Superspeedways ab. Wieder einmal wird also volle Konzentration verlangt, um die Zielflagge zu sehen.


Race Facts
    Streckenlänge: 3,56 mls
    Rundenzahl: 60
    Pit road speed: 55mph
    Race Director: Pit Koehler (i.V. Gernot Menzel)
    Training: Freitag, 19.05.06, 21:00 h
    Rennen: Sonntag, 21.05.06, 20:00 h
    Wetter: konstant 70°F
    Full Pace-Lap: No
    Damage model: realistic
    Hardcore-Mode: Driving Aids
    Pitstop-Frequenz: 1x
 

Wir bitten alle Teilnehmer, sich in diesem Thread kurz mit Startnummer und Auto (optional PB) anzumelden!
RaceSimLegends wünscht allen Piloten ein faires und spannendes Rennen.

Teilnehmerliste Daytona 200
FahrerAutoNr.Times
Uli Pilz-Volmerding
Wolfgang Buthe
Uwe Herrling
Dirk Fuchs
...
Sauber-Porsche
Ducati-Sauber
Ducati-Jaguar
Oase Sauber
...
#23
#10
#42
#592
...
1:35,9xxmin
1:33,550min
1:34,6xxmin

...



RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Uli Pilz-Volmerding - 19.05.2006 17:35 PM

Ich will!!!!
Sauber-Porsche, 1:35,9

Uli


RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Wolfgang Buthe - 19.05.2006 19:39 PM

Ich auch !!!

DucDaimler C9 No. 10. Zeit kommt noch !

Wolfgang.


RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Uwe Herrling - 19.05.2006 22:18 PM

Hi,
würde gerne mitfahren, scheitere aber bei der Installation des Tracks - habe ich von hier: http://www.raceservers.net/download/N2K3%20Add%20on%20Tracks/Tracks_RC/daytona_RC.zip
- das Ergebnis habe ich in den TrackD Ordner kopiert, der Track wird auch in GTP angezeigt, beim Starten heißt es aber "could not load the track" und das wars dann...
Ist das überhaupt die richtige Version? Wo habt ihr eure Version her?
Grüße
Uwe


RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Canadien - 19.05.2006 22:38 PM

Kein Problem, Uwe, schau mal hier...zwinker
Möglicherweise brauchst du auch nur den GTP-Patch, die Strecke müsste die richtige sein.


Can


RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Uwe Herrling - 19.05.2006 23:14 PM

Sehr schön,
lag an dem fehlenden GTP-Patch, danke Gernot!
Grüße
Uwe


RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Uli Pilz-Volmerding - 20.05.2006 11:34 AM

Hilfääää

Habe meine ersten Zeiten mit einer track.ini gefahren, die redline kurz nach dem release des GTP-Mods veröffentlicht hatte. Dabei ist der Eintrag "track_tire_heat=0.73". In dem im Forum befindlichen GTP-Patch ist eine track.ini enthalten, bei der es folgendermaßen -"track_tire_heat=1.04"- aussieht. Mit dieser track.ini sind die Reifen schon nach der Aufwärmrunde kurz vor dem Platzen (250 Grad). So könne wir IMO kein Rennen fahren. Ich hänge mal "meine" track.ini an. Bitte um Meinungen! Bei 0.73 muss man übrigens auch schon ganz schön mit dem Setup probieren, um die Reifentemperaturen halbwegs in den Griff zu bekommen.

Uli


RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Uli Pilz-Volmerding - 20.05.2006 11:55 AM

Edit: Ich habe zwei Versionen, diese (s.u.) ist vermutlich die "offizielle", Datum März 2005.

Uli


RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Frank Müller - 20.05.2006 13:18 PM

bin nicht dabei Heul2
hab keine zeit sonntag abend out

schade, daytona finde ich absolut klasse, generel schwärme ich für ovale mit infield!

viel spaß leute

p.s. hat jemand von euch rfactor? den daytona-prototypen-mod finde ich so klasse!!!


RE:  5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Wolfgang Buthe - 20.05.2006 13:44 PM

Uli Pilz-Volmerding Wrote:Edit: Ich habe zwei Versionen, diese (s.u.) ist vermutlich die "offizielle", Datum März 2005.

Uli


Also Uli , Du hast völlig recht. So können wir unmöglich fahren.

Ich habe die track.ini auf dem Server untersucht.
Da stand tatsächlich der wert von 1.04 drin anstatt 0.73.
Da ich nicht weiß , ob nur dieser Eintrag geändert ist, habe ich die ini mit der aktuellen, offiziellen von GTP Team Redline März 05 überschrieben.
Es zeigt sich jedoch keine Wirkung und ich glaube die Änderung wird erst nach Neustart des Servers mit Vroc/ GTP wirksam.
da gehe ich aber nicht dran. Wir warten auf Gernot , der sicher bald wieder im Forum ist.

Jedenfalls bin ich auch schon mal auf 1:36,064 runter mit meiner Zeit.
Strecke ist toll, sobald man sich an die Chikane gewöhnt hat. Beim ersten Mal bin ich sowas von in die Botanik geschossen shy....

Wolfgang.