RaceSimLegends.eu
6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Spa 200 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: 6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Spa 200 (/showthread.php?tid=483)

Pages: 1 2 3 4


6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Spa 200 - Wolfgang Buthe - 14.06.2006 11:13 AM

RaceSimLegends präsentiert:
6th GTP Endurance Race 2006
at
S P A   F R A N C O R C H A M P S, Belgium

Die GTP Endurance Championship ist nach ihrem Amerika-Aufenthalt in der ersten Jahreshälfte nun auf dem europäischen Kontinent angekommen. Die Sportwagenprototypen machen zuerst in Spa Station. Bezeichnungen wie Eau Rouge, Malmedy oder Blanchimont lassen die Augen der Piloten glänzen - oder das Herz in die Hose rutschen. Denn die empfindlichen Boliden sind hier mal wieder alles andere als einfach zu fahren, das hat schon die letztjährige Veranstaltung gezeigt. Also wird es wieder auf die richtige Mischung aus Speed und Ausdauer ankommen.


Race Facts
Streckenlänge: 6,94 km
Rundenzahl: 45
Pit road speed: 45mph
Race Director: Pit Koehler (i.V. Gernot Menzel)
Training: Freitag, 16.06.06, 21:00 h
Rennen: Sonntag, 18.06.06, 20:00 h
Wetter: konstant 70°F
Full Pace-Lap: No
Damage model: realistic
Hardcore-Mode: Driving Aids
Pitstop-Frequenz: 1x
 

Wir bitten alle Teilnehmer, sich in diesem Thread kurz mit Startnummer und Auto (optional PB) anzumelden!
RaceSimLegends wünscht allen Piloten ein faires und spannendes Rennen.

Teilnehmerliste Spa 300
FahrerAutoNr.Times
Wolfgang Buthe (Ger)
Uwe Herrling (Ger)
Uli Pilz-Volmerding (Ger)
Thomas Heinemann (Ger)
Dirk Fuchs (Ger)
Jeroen Goedhart (Ned)
Markus Schreiner (Ger)
...
GTP Ducati Daimler
GTP Ducati Jaguar
Sauber-Porsche
Porsche 962
Oase-Sauber

Rothmanns-Porsche
...
#10
#43
#23

#592

#2
...
2:02,238min

2:08,75min
2:05,xxxmin


2:08,800min
...



RE: 6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Wolfgang Buthe - 14.06.2006 11:29 AM

Hi ,

die bei mir eingetragene Runden-Zeit ist fiktiv. Hab ich nur reingeschrieben, damit die Maske vollständig ist.
Habe keine Erinnerung an meine Spa Zeiten, deshalb hoffe ich weder mich damit blamiert, noch jemanden geschockt zu haben !

Wolfgang zwinker


RE: 6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Thomas Heinemann - 14.06.2006 11:32 AM

Ich hoffe mal , dass ich bis Sonntagabend aus Imola zurück bin, und melde mich vorsorglich schon mal an.
Porsche 962
PB.z.Z 2:13.466

Dumme Frage: Driving AIDS? Inwiefern? Ich fahre nur mit autoclutch.


RE: 6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Uwe Herrling - 14.06.2006 11:52 AM

Das wird knapp, aber das Rennfahrerleben ist eben kein Zuckerschlecken (nun, nicht nur... harhar)
Dabei im Jaguar, Zeit weiß ich, wenn ich die Strecke habe...
Grüße
Uwe

PS: Ist nicht Uli RD?
PPS: Das mit den Driving Aids hab ich auch nie verstanden, ich denke wir fahren alle nur mit Autoclutch - aber genau die ist wohl gemeint, Thomas.
Ist nur meine Vermutung!


RE: 6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Uli Pilz-Volmerding - 14.06.2006 16:23 PM

Uwe Herrling Wrote:PS: Ist nicht Uli RD?

Bislang steht nur meine Bereitschaft, als Server-Admin zu helfen, aber ich muss mich in die Materie noch einarbeiten, also wird sich Gernot hoffentlich um den Server kümmern.

Sauber-Porsche Nr 23, 2:08,75 bei der Steckenbesichtigung.

Uli


RE: 6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Dirk Fuchs - 15.06.2006 22:48 PM

Hi Jungs,

Ich werde am Sonntag auch dabei sein. Aber Morgen beim Training leider nicht, da mein Sohn seine ABI Feier hat.
Hat jemand ein Setup für Spa und den Sauber?

Ich komme einfach nicht zurecht mit dem Setupmenü


RE: 6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Thomas Heinemann - 16.06.2006 06:59 AM

Thomas Heinemann Wrote:Ich hoffe mal , dass ich bis Sonntagabend aus Imola zurück bin, und melde mich vorsorglich schon mal an.
Porsche 962
PB.z.Z 2:13.466

Dumme Frage: Driving AIDS? Inwiefern? Ich fahre nur mit autoclutch.

Hallo, bei mir wirds auch knapp mit der Rennteilnahme.
Meine Zeiten(z.Z 2:11.344) sind mit Standardsetup gefahren da bisher keine Trainingszeit vorhanden- Ferrari hat den Daumen draufzwinker-
Falls ich nicht pünktlich auf dem Server bin --viel Spaß und  GLAsupi

Thomas


RE:  6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Wolfgang Buthe - 16.06.2006 07:42 AM

Dirk Fuchs Wrote:Hi Jungs,

Ich werde am Sonntag auch dabei sein. Aber Morgen beim Training leider nicht, da mein Sohn seine ABI Feier hat.
Hat jemand ein Setup für Spa und den Sauber?

Ich komme einfach nicht zurecht mit dem Setupmenü



Ich werde wahrscheinlich heute nachmittag mein setup "bauen" und es dann posten.


Gruß Wolfgang.


RE: 6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Uwe Herrling - 16.06.2006 07:58 AM

Erster Test ergab 2:12.xx, aber da sollte noch was gehen, ich kenne die Strecke garnicht... ist ganz anders als Spa für GPL. Nur diese Spitzkehre und die Eau Rouge kommen mir bekannt vor.

Zum Rennen bin ich dabei, werde bis dahin aber leider nicht viel trainieren können.

Grüße
Uwe


RE: 6. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Jeroen Goedhart - 16.06.2006 09:06 AM

wer mal schauen ob ich auch mitmachen kann!

allerdings muss ich erst den ganzen Kram installierennervous

Erwartet aber dann nicht zuviel zwinker