RaceSimLegends.eu
GTP-Lauf in Le Mans - verschieben? - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: GTP-Lauf in Le Mans - verschieben? (/showthread.php?tid=568)



GTP-Lauf in Le Mans - verschieben? - Canadien - 17.09.2006 10:06 AM

Wer den Rennkalender im Auge behalten hat, der weiß, dass eigentlich heute Abend der GTP-Lauf in Le Mans ansteht. Leider bin ich vor lauter Arbeit nicht dazu gekommen, eine Ankündigung zu machen.nope
Jetzt ist die Frage: Schreibe ich eine kurze Info zum Rennen und maile alle noch mal an oder mache ich eine richtige Ankündigung und wir verschieben's auf nächste Woche?


Can


RE: GTP-Lauf in Le Mans - verschieben? - Canadien - 17.09.2006 15:39 PM

Da unsere Seite heute Nachmittag nun auch noch eine ganze Weile down war, würde ich empfehlen, das Rennen zu verschieben. Folgende Termine stehen zur Verfügung:
  • 24.09., allerdings ist drei Tage später schon wieder GPL
  • 01.10., ist dann aber nur vier Tage nach dem GPL-Rennen
  • 08.10., genug Platz davor und danach, jedoch erst in drei Wochen
Schreibt mal, was ihr davon haltet...


Can


RE: GTP-Lauf in Le Mans - verschieben? - Uwe Herrling - 17.09.2006 15:49 PM

Hatte mich schon ein bisschen gewundert...
Mir würde 8.10 am meisten zusagen, weil ich in den nächsten 2 1/2 Wochen in Urlaub bin und erst am 5.10 wieder da.
Grüße
Uwe

PS: 07.10 passt (fast) genau so gut, da kann ich jedenfalls auch.


RE: GTP-Lauf in Le Mans - verschieben? - Uli Pilz-Volmerding - 17.09.2006 17:57 PM

Hab mich nicht gemeldet, weil ich ein paar Tage unterwegs war. Verlegung ist mir sehr recht, allerdings - schade, Uwe - am 8.10. bin ich nicht da. Meinetwegen ausnahmsweise am 7.10. (Samstag), aber wenn es nicht anders geht als am 8.10. hab ich eben mal Pech, Uwe war schließlich schneller zwinker.

Uli


RE: GTP-Lauf in Le Mans - verschieben? - Canadien - 17.09.2006 21:50 PM

Der 7.10. wäre mir auch recht, da könnte ich höchstwahrscheinlich sicher mitfahren.


Can