RaceSimLegends.eu
Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thread: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 (/showthread.php?tid=676)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7


Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Canadien - 01.01.2007 01:18 AM

Bitte meldet euch in diesem Thread für die RSL Historic F1 Championship 2007 an.
Wolfgang Buthe Wrote:Das Prinzip der Chassiswahl soll wieder für einen Erkennungseffekt im Grid sorgen und Taktiererei von Stecke zu Strecke vermeiden.

Grundsätzlich wird für 2007 einer der car Ordner gewählt , in dem dann die Wagen der einzelnen Mods enthalten sind.
Wer den 67er Lotus wählt ist also auch in 65 und 69 Lotus Fahrer usw. Für 66Mod kann man sich auf ein anderes Auto festlegen.
Fahrer , die ein Chassis aus dem BRM, Cooper oder Eagle Ordner wählen, dürfen jeweils einmal von der "Teamtreue" abweichen, damit sie nicht über Gebühr benachteiligt sind bzw. damit wir auch diese schönen Autos im Grid haben, ohne das der Fahrer ein zu  großes Handicap hat.
Bei der Chassiswahl ist bitte auch das Zusatzpunktesystem
lt RSL-GPL-rules zu beachten. Man kann auch im BRM od. Cooper kräftig punkten !!!



RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - BLY - 01.01.2007 11:05 AM

Melde hiermit:

67: Eagle
65: BT7
69: Matra
66: ?? ....ob wir die in 2007 noch fahren...Rofl2


Cheers

Ulrich Schwartz


RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Wolfgang Buthe - 01.01.2007 11:57 AM

Darleston/Modena; dpa


Wie uns aus gut unterrichteten Kreisen berichtet wurde hat Alfred Owen , Eigner des BRM Rennstalls die Verpflichtung von Wolfgang Buthe für die Saison 2007 bekannt gegeben.

Buthe habe eine neue Herausforderung gesucht und wurde nach langen Verhandlungen zwischen Owen und Enzo Ferrari vorzeitig aus seinem gut dotierten Ferrari Vertrag entlassen. Voraussetzung war allerdings , daß Buthe für die Weiterentwicklung des 67er V312 zur Verfügung steht. Nach einer Sonderregel der Motorsportbehörde wird Buthe also in 4 Rennen des Jahres weiter im Ferrari zum Einsatz kommen.

Für die kommende Saison werden Buthe demnach folgende Wagen zur Verfügung stehen:

1,5 Liter BRM P261 V8 (65)
3.0 Liter BRM P 83 H16 (66)
3.0 Liter Ferrari V312 (67)
3.0 Liter BRM P126/139 V12 (69)

In einem Interview betonte Owen, es sei ihm sehr wichtig die englische Marke , die zuletzt 1962 in der Team und Fahrer WM erfolgreich war, wieder häufiger im Fahrerfeld zu sehen. Nur so könne man an alte Erfolge anknüpfen.


RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - S.Beuchert - 01.01.2007 14:25 PM

Überraschenderweise kam ein Anruf aus Maranello.


Bei der Scuderia wäre kurzfristig ein Fahrerplatz frei geworden, ich müsste mich nur sofort entscheiden. Da greift man natürlich zu.


Melde hiermit :
65er : 1,5 Liter 12 Zylinder, Ferrari F1512
66er : 3.0 Liter 12 Zylinder, Ferrari F312
67er : 3.0 Liter 12 Zylinder, Ferrari F312
69er : 3.0 Liter 12 Zylinder, Ferrari F312




Erste Tests in Modena sind erfolgt Rofl

[Image: murettoboxtk8.jpg]

[Image: curvaboxpx4.jpg]


RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Simon_Schneider - 01.01.2007 16:17 PM

Hi !

noch läuft gpl multiplayer nicht bei mir, aber ich werde das irgendwie hinkriegen.
Ich würde gern die komplette serie 2007 fahren.
das team lotus möchte mich wieder engagieren. ich bin froh, dass sie nach meiner schweren entziehungskur wieder vertrauen in mich setzen. noch werden vertragliche schwierigkeiten umschifft.

65: Lotus 25
66: Lotus ?
67: Lotus 49
69: Lotus 49B

MfG
Simon Wink


RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Wolfgang Buthe - 01.01.2007 16:30 PM

Mensch Simon, das freut mich , daß Du wieder "unter den Lebenden" bist ! Auf eine tolle Saison supi


Wolfgang.


RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Frank Müller - 01.01.2007 16:57 PM

hepp racer,

nach langem hin und her hab ich mich fürs brabham chassis entschieden.

65, 66, 67 und 69

zur wahl standen brabham, brm, eagle und ferrari; in der reihenfolge.


RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Simon_Schneider - 01.01.2007 18:02 PM

hehe, ja ! danke. ich mich auch. wie gesagt, muss aber noch multiplayer zum laufen kriegen, keine ahnung woran es liegt !


RE:  Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Wolfgang Buthe - 01.01.2007 19:38 PM

Simon_Schneider Wrote:hehe, ja ! danke. ich mich auch. wie gesagt, muss aber noch multiplayer zum laufen kriegen, keine ahnung woran es liegt !


Was passiert denn eigentlich, wenn Du online Rennen fahren willst ?
Vielleicht finden wir hier gemeinsam eine Lösung !?


Wolfgang.


RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - ACHIM KRAFT - 01.01.2007 22:59 PM

Hi alle zusammen !

Ich machs kurz:

LOTUS FOREVER

Technische Probleme knacken wir immer. Nie die Hoffnung aufgeben.

Grüße

Achim

EDIT: Ich kann im Kalender 2007 (januar und Februar) nichts sehen, ausser einem Geburtstag. Hilfe zum Kalender wird hier auch benötigt.