RaceSimLegends.eu
GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 (/showthread.php?tid=687)

Pages: 1 2 3


GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Thomas Heinemann - 05.01.2007 11:22 AM

Hallo ,

in der GTP- Saison 2007 stehen in der Planung 6-7 Rennen an.
Desweiteren entscheiden wir uns wohl für etwas kürzere Distanzen um das Frustpotential zu senken (:heul2:undefinierbare Schäden und Ausfälle)

Als Wichtigstes, um einen relativ vollen Grid zu erreichen, ist aber die Terminierung der Rennen.
Deshalb hier eine Umfrage an alle GTP-Driver welcher Tag denn am genehmsten wäre.
Zu bedenken ist:
1.Möglichst Familienvätern/Müttern ein zusammenhängendes Wochenende zu lassen
2.Der Mittwoch an GPL freien Tagen auch für GTP genutzt werden kann
3. Aufgrund etwas kürzerer Distanzen die Startzeit (Rennstart)
familien- und kleinkindbedingt wohl gegen 21h einpendeln muss und kann.

supi
Also möge jeder GTP-Driver hier 2 mögliche Tage mit gewünschter RENNSTARTzeit posten und diese mit einem Ranking versehen.
z.B.
1.Dienstags   5:35 h              zu 25% (Teilnahmemöglichkeit)
2.Mittwochs  21:00 h             zu 95%                 dito

zwinker
Wäre schön wenn innerhalb der nächsten 14 Tage (bis 20.01.07)
alle gepostet haben.
Dann steht der Kalender so Anfang bis Mitte Februar
and its supi
RACETIME.


RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Wolfgang Buthe - 05.01.2007 11:39 AM

Sehr schön Thomas , daß Du uns Deine Unterstützung für GTP gibst supi
GTP muß einfach sein !!!

Meine Terminpreferenzen:



Mittwoch     ab 20:00    mit 100% Teilnahmemöglichkeit
Sonntag      ab 19:00    mit 100% Teilnahmemöglichkeit



Wolfgang.      


RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Thomas Heinemann - 05.01.2007 11:58 AM

Hi,
@ Wolfgang
ich leb im kulturell toten, tiefsten HSK im  dunklen Tal hinter mehr als sieben Bergen und deshalb - wenn die Eule erwacht-
kann ich mich ums Racing kümmern.

Eigentlich kann ich jeden Tag ab 19:30h
gebe aber mal zwei an die bei einer Entscheidung dann flexibel gehändelt werden.


Mittwoch     ab 19:30                 100%
Sonntag      ab 19:30                 100 %


RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Simon_Schneider - 05.01.2007 12:06 PM

mittwoch ab 20.00h zu 80%
dienstags ab 21.00h zu 80%
donnerstags ab 20.00h zu 75%
sonntags geht auch...

richte halt meine anderen aktivitäten danach bissle (freunde, hobbies, sport, "hausaufgaben", werkstattzeit.) nur manchmal ist mittwochs was abends (uni-vorlesung) oder montag abend (volleyball)

bin meistens ab 19.00h daheim, ausser dienstags, da ab 20.30h.


Gruss
Simon


RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Uwe Herrling - 05.01.2007 12:11 PM

Bin eigentlich superflexibel, aber 2 Ligen fordern Zeit, und auch ich habe etwas "Privatleben" abseits harhar
Aber ich will unbedingt GTP fahren!

Mittwoch ab 20:30 mit 100% Teilnahmemöglichkeit.
Freitag ab 20:30 mit 100% Teilnahmemöglichkeit.

Sonntagstermine kollidieren mit den GPLRACER 69er Rennen.

Schön dass du das in die Hand nimmst, Thomas!
Grüße
Uwe


RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Wolfgang - 07.01.2007 18:36 PM

Diesen Thread habe ich garnicht mitbekommen! Klar bin ich dabei - habe das Spiel nun seit 4 Tagen auf der Platte und bin einfach begeistert. Nebeneffekt: Beim Training in Silverstone mit dem BRM hab ichs nicht mehr gebacken bekommen. War schon bei einer 1:38er Zeit - keine Chance bis dato. muffel

Zum Thema: ich bin auch sehr flexibel in meinen Zeiten. Um mich festzulegen:

1. Sonntag ab 19:00 mit 100% Teilnahmemöglichkeit.
2. Mittwoch ab 20:00 mit 100% Teilnahmemöglichkeit.

Quote:Desweiteren entscheiden wir uns wohl für etwas kürzere Distanzen um das Frustpotential zu senken
Hockenheim nicht vergessen supi


@Thomas: Du hast meine volle Unterstützung was diese Thematik angeht. Kontakte mich am Besten, um das mal grundsätzlich anzugehen! Hilfestellung haben uns die "alten Hasen" ja schon angeboten! Kriegen wir bestimmt hin! Bin schon seit Tagen im Net unterwegs Thema GTP. Es gibt ja noch einige andere Ligen, die aktiv dabei sind. Vielleicht sollten wir uns über das eine oder andere mal Gedanken machen, um das Grid zu beleben. Vielleicht mal einladen o.ä? (Interesse ist dort vorhanden) Um neue Member zu locken die komplette GTL Startpage für Newbies mit allen nötigen links; Hilfestellungen; etc. Habe ein paar Ideen - schmeißen wir das zusammen und hauchen dem Thema hoffentlich neues Leben ein grinz.

Gruß Wolfgang


RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Uli Pilz-Volmerding - 07.01.2007 18:42 PM

Schön, dass das Interesse da ist und dass die "Jungen" das in die Hand nehmen smile
Auch mein bevorzugter Renntermin wäre der Mittwoch, aber Sonntag würde auch gehen. Immer aber vor dem Hintergrund "sicher is, dass nix sicher is".

Uli


RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Dirk Fuchs - 07.01.2007 20:07 PM

Also da Ich im Schichtdienst Arbeite kann Ich keine festen Zeiten zusagen. Da Ich an irgend einem Termin bestimmt nicht kann.
Sonntags habe Ich GTR² Rennen alle 14 Tage bei GetGole. Donnerstags ist Offizielles Training.
Wenn die Rennen in der Woche statt finden kann Ich eventuell nur auf Frühschicht mitfahren. Aber nur wenn die Rennen dann spätestens um 22.30Uhr beendet sind.
Oder wenn Ich freischicht habe. fFür mich gehts am besten am Wochenende. Dann aber nur wenn es sich nicht mit GTR² überschneidet.

Man ist das kompleziertnervous

Also Ich werde mir den Rennkalender ansehen und Euch dann bescheid geben wo Ich kann.

PS: Toll das es weiter geht.supi


RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Frank Müller - 08.01.2007 13:39 PM

hepp racer,

bei mir sind:

Montag ab 19:00 Uhr: 95%
Dienstag ab 21:00 Uhr 99%
Mittwoch ab 20:30 Uhr 70%
Donnerstag ab 20:30 Uhr 70%
Freitag ab 20:30 Uhr: 95%
Samstag ab 20:30 Uhr 95%
Sonntag ab 20:30 Uhr 95%

sodele, mehr wochtage gibt es nicht harhar

wobei ich dazusagen muß, daß ich bei gplracer auch aktiv bin und die dortigen termine die gleiche priorität haben.


RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Wolfgang - 09.01.2007 20:51 PM

das wars schon??? AnheizerAnheizerAnheizer