RaceSimLegends.eu
Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 (/showthread.php?tid=749)

Pages: 1 2 3

RE: Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 - Wolfgang - 14.02.2007 20:53 PM

sorry das bekomme ich auch nicht hin!

wolfgang

RE:  Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 - Frank Müller - 14.02.2007 21:44 PM

Wolfgang Buthe Wrote:@Frank

Im GTP Controler setup habe ich
75 FFB strenght
30 damping
1 millisec Latency

Darüber hinaus kannst Du noch im Profiler, falls Du den von Logitech etc. installiert hast oder unter den MS Controler Settings weitere Einstellungen vornehmen.
Ich fahre im Profiler meine GPL Settings von:

FFB Krafte aktiviert auf 97
Rückstellungsfeder angehakt auf 0 !
Alle übrigen Werte auf Null
getrennte Achsen für Bremse und Gas ( sehr wichtig )

Die Rückmeldungen aus dem Lenkrad (DFP) sind sehr feinfühlig und ich merke eigentlich jede Bodenwelle, sowie wenn die Reifen
haften oder nicht.

Viel Glück !

Wolfgang.

danke wolfgang, habs offline ausprobiert gerade, denn 20:27 war wohl zu spät fürs rennen, bin nicht mehr reingekommen Heul2
die werte sind aber für dicke oberarme? harhar
ich habs im spiel mal statt 75% auf 45% eingestellt, das reicht mir dann doch und ich bekomme keinen tennisarm Rofl2

viel spaß noch beim racen; laut igor nur 3 leute?

RE: Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 - Uli Pilz-Volmerding - 14.02.2007 22:44 PM

Schade, Frank, wir haben erst um nach 9 angefangen. Und waren nur zu dritt - nicht das Gelbe vom Ei Traurig. Aber Wolfgang Buthe hat immer auf mich gewartet, so waren wenigstens wir 2 nicht alleine harhar

Uli

RE:   Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 - Wolfgang Buthe - 15.02.2007 00:08 AM

Frank Müller Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:@Frank

Im GTP Controler setup habe ich
75 FFB strenght
30 damping
1 millisec Latency

Darüber hinaus kannst Du noch im Profiler, falls Du den von Logitech etc. installiert hast oder unter den MS Controler Settings weitere Einstellungen vornehmen.
Ich fahre im Profiler meine GPL Settings von:

FFB Krafte aktiviert auf 97
Rückstellungsfeder angehakt auf 0 !
Alle übrigen Werte auf Null
getrennte Achsen für Bremse und Gas ( sehr wichtig )

Die Rückmeldungen aus dem Lenkrad (DFP) sind sehr feinfühlig und ich merke eigentlich jede Bodenwelle, sowie wenn die Reifen
haften oder nicht.

Viel Glück !

Wolfgang.

danke wolfgang, habs offline ausprobiert gerade, denn 20:27 war wohl zu spät fürs rennen, bin nicht mehr reingekommen Heul2
die werte sind aber für dicke oberarme? harhar
ich habs im spiel mal statt 75% auf 45% eingestellt, das reicht mir dann doch und ich bekomme keinen tennisarm Rofl2

viel spaß noch beim racen; laut igor nur 3 leute?

Warum das so starke Kräfte bei Dir auslöst ist mir ein Rätsel !
Hast Du auch das DFP ?
Übrigens solltest Du bei Reduzierung des Torque Wertes auch den Dampingwert auf den Halben Wert von Torque runter schrauben !

Wolfgang.

RE:    Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 - Frank Müller - 15.02.2007 22:04 PM

Wolfgang Buthe Wrote:Warum das so starke Kräfte bei Dir auslöst ist mir ein Rätsel !
Hast Du auch das DFP ?
Übrigens solltest Du bei Reduzierung des Torque Wertes auch den Dampingwert auf den Halben Wert von Torque runter schrauben !

Wolfgang.

stark ist ein relativer ausdruck Rofl
ist jetzt nicht so, daß es mir das lenkrad aus der hand schlägt . .
ich hab das logitech dfp, ja.
danke noch für die tips. supi