RaceSimLegends.eu
XP und office - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Hard- & Software (/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thread: XP und office (/showthread.php?tid=787)



XP und office - Frank Müller - 27.03.2007 18:07 PM

hallo freunde,

ich bin am computerschrauben für einen bekannten. dabei kam die frage nach windows-xp (lieber prof als home) und ms-office (2000 tät schon reichen) auf.
weiß mir jemand eine günstige bezugsquelle hierfür?


RE: XP und office - Wolfgang Buthe - 29.03.2007 14:02 PM

Ich hab da kaum Ahnung , aber meine Frau macht zur Zeit einen echt guten PC Kurs.
Da ist ihr folgendes empfohlen worden:

http://de.sun.com/products/software/star/staroffice/preise.html


Vielleicht hilfts ja !?

Wolfgang.


RE: XP und office - Frank Müller - 29.03.2007 16:27 PM

danke uwe, ich schau es mir nachher an, wenn ich mit meiner wäsche fertig bin (hab noch nicht angefangen) harhar


RE:  XP und office - Wolfgang Buthe - 29.03.2007 21:34 PM

Frank Müller Wrote:danke uwe, ich schau es mir nachher an, wenn ich mit meiner wäsche fertig bin (hab noch nicht angefangen) harhar

äähh , mein zweiter Vorname ist Klaus. Uwe hab ich bisher noch nicht geheissen. Aber schlimm wäre das auch nicht . Kenn da jemanden der so heißt und ganz in Ordnung ist...


Wolfgang .zwinker


RE:   XP und office - Frank Müller - 31.03.2007 11:36 AM

Wolfgang Buthe Wrote:
Frank Müller Wrote:danke uwe, ich schau es mir nachher an, wenn ich mit meiner wäsche fertig bin (hab noch nicht angefangen) harhar

äähh , mein zweiter Vorname ist Klaus. Uwe hab ich bisher noch nicht geheissen. Aber schlimm wäre das auch nicht . Kenn da jemanden der so heißt und ganz in Ordnung ist...


Wolfgang .zwinker

oha wolfgang, dickes sorry!!!! Anbeten
man sollte nicht 3 foren parallel offen haben, schreiben und nebenher hausarbeit tun aerks
tut mir aufrichtig leid, ich hoffe, bist mir jetzt nicht böse shy


RE: XP und office - Wolfgang Buthe - 31.03.2007 19:06 PM

Klar , ganz doll böse bin ich jetzt. zwinker


RE: XP und office - Frank Müller - 31.03.2007 20:06 PM

au weia, voll im fettnäpfchen! bis zum hals nervous

wie heißt es so schön: "es gibt nichts unwiederbringliches wie ein ausgesprochenes wort". schreiben geht auch harhar


RE: XP und office - Wolfgang Buthe - 05.04.2007 15:18 PM

Schau mal hier rein Frank :


http://de.openoffice.org/


Wolfgang.


RE: XP und office - Frank Müller - 05.04.2007 18:02 PM

danke wolfgang,
openoffice habe ich seit es aus staroffice erwachsen ist.
leider hat die tabellenkalkulation in den formeln noch unverträglichkeiten mit ms office und da komme ich dann in probleme.
ich habe aber schon ein klasse angebot von achim bekommen.