![]() |
Grafische Leckerbissen - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: SimTalk (/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thread: Grafische Leckerbissen (/showthread.php?tid=83) |
Grafische Leckerbissen - Wolfgang Buthe - 07.09.2005 17:51 PM Hi RSLer, zufällig bin ich über eine Ankündigung von Race Driver 3 gestolpert und habe mir mal angeschaut was da im 4. Quartal 05 kommt. Wenn das von der Physik her so ist , wie die Grafik und die enthaltenen Wagen es versprechen, sollten wir das nicht unberücksichtigt lassen. Da gibt es z.B. den Lotus 49, die Mercedes Silberpfeile, original Tourenwagen und moderne Formel 3 und Formel 1. Man beachte u.a. Bild 25 ! ![]() guckst Du hier ! Wolfgang. RE: Grafische Leckerbissen - Pit Koehler - 07.09.2005 19:34 PM Graphisch seeehr fein ![]() Wenn jetzt noch Physik und Sound passen, dann ist das was für mich! Jungs, da gibts TRUCKS!!!!! Geiiiiil ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Grafische Leckerbissen - Canadien - 07.09.2005 23:14 PM Screenshot 7 ist natürlich auch nicht übel... ![]() Aber ich schätze, dass es werden wird wie immer bei Codemasters: Möglichst viele Autos, noch mehr Strecken, Bombastgrafik - aber keine vernünftige Physik bzw. zugunsten der Verkaufszahlen stark vereinfachtes Fahrmodell. Damit haben die sich einen Namen gemacht und sich bei den Simulanten in Verruf gebracht. Und des lieben Geldes wegen wird sich imo daran auch nicht viel geändert haben... ![]() Can |