RaceSimLegends.eu
GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Renngeschichte(n) (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thread: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews (/showthread.php?tid=832)

Pages: 1 2


GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Uwe Herrling - 02.05.2007 22:22 PM

RSL Historic F1 Championship 2007
ROC Norisring


Ergebnisse | Serverreplay | Tabelle



RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Stefan Roess - 03.05.2007 14:11 PM

Hi,

wurde leider von Michi Kovacs meiner beiden Vorderräder beraubt Traurig, als ich gerade versuchte meinen BT11 beim anbremsen abzufagen. Bin dann mit ESC raus, hätte aber glaube ich 1mal Shift-R benutzen dürfen, oder? Glaube ich muss nochmal die Regeln nachlesen. Wäre aber ohnehin nicht weitergefahren, da ich nach 2-3 Drehern irgendwie die Lust verloren hatte.

Zudem war ich auch nicht vorbereitet und hatte keine einzige Runde vorher gedreht und das Setup im Qulifying gebastelt.
(war ne spontane Entscheidung, da ich an dem Abend Zeit hatte).

Obwohl der 2. Gang nicht optimal war hatte ich die fünft schnellste Zeit vor Stefan S. und der wurde zweiter. Tja, da wäre mit etwas Vorbereitung mehr drin gewesen. zwinker

Bis bald
Cu
Stefan


RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Uwe Herrling - 03.05.2007 14:49 PM

Stimmt, besonders gentlemanlike gings diesmal nicht zu, wurde in der Bilsteinkehre auch recht bestimmt beiseite geschoben zwinker

Die Regeln für Eilige gibts in Kurzform hier
Nicht sooo schwer, du hättest also tatsächlich mindestens einen Shift-R gehabt, Stefan!

Insgesamt macht dieser BT7 keine Stiche, das ist eine lahme Dreckskarre, jedenfalls, wenn ich damit fahre. Andere wieder werden damit Zweiter... Grats Stefan Sjöström!!.
Ich jedenfalls fahre mit dem Ding nicht mehr, Punkt.

Zum Glück hatte ich bis zur Hälfte des Rennens ein paar nette Kämpfchen mit Uli und anderen, als die noch vollgetankt unterwegs waren und ich fast leer (war notgedrungen auf Einstopp), THX dafür!

CU, Grüße
Uwe


RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Stefan Roess - 03.05.2007 15:21 PM

Uwe Herrling Wrote:Die Regeln für Eilige gibts in Kurzform hier
Nicht sooo schwer, du hättest also tatsächlich mindestens einen Shift-R gehabt, Stefan!

Danke! zwinker


RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Uli Pilz-Volmerding - 03.05.2007 16:44 PM

Sehr vergnügliche Geschichte, zumindest weitgehend supi. In der Anfangsphase erst hinter, dann vor Stefan S. (dieses Überholmanöver stell´ ich mir mal ganz nach oben in meiner GPL-Vitrinezwinker). Verloren habe ich den Platz dann durch meinen einzigen wirklichen Fehler, eine hübsche Pirouette in der Bilsteinkehre. Uwe, das war knapp, aber du warst superfair beim Einfädeln Anheizer. Und dann kam Wolfgang.... Hat mir natürlich gut getan, mit dem Cooper so lange Gegenwehr leisten zu können, war aber m.E. immer fair. Wolfgang hatte es verständlicherweise eilig, er wollte ja noch weiter nach vorne, da wird man schon mal ungeduldig zwinker. Das letztlich erfolgreiche Überholmanöver war allerdings sehr sauber, leider eingeleitet durch eine kleine Unaufmerksamkeit von mir, in deren Folge ich nach der Bilsteinkehre nicht voll aufs Gas konnte. 1x lupfen, da war der BRM auf gleicher Höhe, und ich habe zurückgesteckt.
Gar nicht gefallen hat mir Achims Verhalten beim Überrunden (für mich gänzlich unverständlich, das kenne ich nicht von dir, Achim). Beim ersten Mal wurde es ziemlich heiß, weil ich mich im Dreikampf mit Stefan S. und Uwe befand und somit Augen vorne, hinten und an den Seiten haben musste - und Achim machte einfach keinen Platz nope. Beim zweiten Mal saß Wolfgang mir im Nacken, das war auch nicht so lustig. Und dann ein Spruch im Chat "Fahr doch vorbei, wenn du kannst!" - nicht gentlemanlike.
Nochmal an dieser Stelle Glückwunsch an Wolfgang, Stefan und Julien, ein würdiges Podium! Und Uwe, du warst immerhin von der Rundenzeit der schnellste 16-Ventiler, also musst du doch auf dich sauer sein und nicht auf das brave blaue Auto Rofl2.

Uli


RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Frank Müller - 03.05.2007 16:45 PM

Bei mirs auch nicht der Bringer harhar
in Runde 12 war Schluß.
Wenn mich nicht alles täuscht hat mir Simon einen kleinen Stupser von hinten gegeben (kann mich auch irren, im Replay wars nicht richtig erkenntlich). Hab mir dann ein Rad abgeknickt.
Das passiert eben, wenns eng wird.

Schade, macht aber nichts, bin wieder nächstes Mal dabei supi

edit:
Hab mir eben das Serverreplay angeschaut. Eine Berührung war keine zu erkennen. Sehr, sehr wars schon!


RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Simon_Schneider - 03.05.2007 17:22 PM

Hi Frank ! war das in t3 links ? das war warp - ich hab dich überholt, zwar eng (ausm windschatten) aber bei mir gab es keine berührung, im rückspiegel hab ich aber deine räder rumfliegen sehen.
ich bin also nicht "schuld" an deinem crash. es tut mir leid dass dir das passiert ist, aber es war nicht in meiner "macht". natürlich wäre es nicht passiert wenn ich auf der gegenüberliegenden seite des kurses gewesen wär, aber wenn ich mit ner wagenbreite an dir vorbeifahre und dein wagen auseinanderfliegt, kann ich nix machen. trotzdem sorry für dich.
habe dann aber warp statt sorry gechattet. ist halt blöd, mal kann man in gpl eng fahren, mal nicht. immer gefährlich.

sonst war mein rennen gut, pole hat mich positiv überrascht. war zunächst gut im rennen, habe aber kleine patzer eingebaut (viele dreher an t1, weil ich spät bremsen wollte)
und wurde einmal etwas heissblütig abgeschossen (michkov), als ich selber mich an jemanden heranbremste (wolfgang). es wäre podium drin gewesen. aber lag noch mehr an mir selbst.
hat viel spass gemacht. schöne kämpfe. mehr davon bitte.

mfg


RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - Frank Müller - 03.05.2007 17:55 PM

Simon, kein Problem supi

wie geschrieben, hab ich zwar den Eindruck gehabt, Du hast mich aber nicht berührt!
Wahrscheinlich habe ich Deine Nähe und den kleinen Ruck, wenn es auf die Steine am Rand geht, so empfunden.
shy


RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - J. Primo - 03.05.2007 20:30 PM

hi all,

i come back on norisring race and i would say it was a very fun race for me,

and i heard it was too for many people here ... smile

with a lot of fair play by all drivers supi (like often) ,

thanks and grats to alls again


Julien Mondragon (JPrimo)


RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews - ACHIM KRAFT - 03.05.2007 20:52 PM

Hi all !

Nice race supi wirth a little bit of frustration nervous (disco in round 70).

Grats to podium and all racers. grinz

@Uli: Da muss eine Verwechselung vorliegen. Ich habe allen und immer Platz gemacht. Ich habe gerade noch einmal das gesamte Replay durchgesehen. Ich habe Dich 2 mal ordentlich vorbeigewinkt. Viele andere Fahrer auch. Alles im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Grüße

Achin

P.S.: Steich den Chat bitte aus der Diskussion, da waren meine Nerven noch etwas mitgenommen. Aber was ist falsch an dem Satz "überhole doch wenn du kannst" ??????? Bevor Du eine Antwort formulierst, siehe bitte noch einmal das Replay mit den entsprechenden Passagen durch. Dann kan man vielleicht Fakten tauschen, statt Eindrücke.