RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » 69-Mod part3 is da ! Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
69-Mod part3 is da !
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #11
RE: 69-Mod part3 is da !
Hallo alle zusammen !

Nachdem das Goodwood Re-Race in Snetterton noch mit Part2 gefahren wurde, habe ich am Donnerstag erfolgreich den Part3 der 69er installiert und kurz in einigen Rennen in Monza erfolgreich angetestet.

Es wird zwar noch eine Menge Arbeit mit der Überprüfung der Car-Graphiken geben (derzeit verwende ich die zurück kopierten Graphiken vom Teil 2), aber der Teil 3 fährt sich echt super.

Meine alten (persönlich zusammengestellten) Sounds konnte ich auch erfolgreich zurückkopieren. Die Setups meines bisherigen 69er-Piloten funktionieren auch noch.

Somit ist der Teil 2 der 69er auf meinem PC nunmehr in die Geschichte eingegangen. Alles wird ab jetzt mit Teil 3 gefahren.

Im Moment komme ich nicht an den Race-Kalender (bin hier an der Arbeit), meine aber am 18.04.2007 ein Rennen in Watkins Glen (Bot 71) erinnern zu können. Ich vermute mal, daß dieses dann weil der 66er Mod noch nicht da ist, wieder mit den 69er und dann auch mit dem Part 3 gefahren wird.

Grüße

Achim

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
13.04.2007 08:50 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: 69-Mod part3 is da !
Ich habe gestern meine Maschine auch auf den 69final aktualisiert - ging völlig problemlos, und die zwei Monzaraces hinterher waren in der Tat lustich smile

Allerdings halte ich den Mod auch für ein bisschen gefährlich - erfordert mehr Disziplin als alle GPL vorher. Habe also meine Zweifel, dass er unterm Strich immer mehr Fahrspaß bietet. Das mag für Könner gelten und für Leute, die sich gut kennen, aber es gibt nicht nur solche...
Bin mal gespannt, wie das GPLRACER Funrace in Monza läuft - bin dabei, und wir werden sehen. Hoffe jedenfalls das beste zwinker

Von mir aus können wir am WE den Server aktualisieren. Die Prozedur an sich ist simpel, ich hatte das nach der mitgelieferten Anleitung in 20 Minuten (incl. Backups und Durchtesten, aber noch ohne Wolfgangs Sounds) erledigt.

Grüße
Uwe
(This post was last modified: 13.04.2007 11:45 AM by Uwe Herrling.)
13.04.2007 11:31 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)