RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Members über RSL » Umfrage: Gestylt... Hello There, Guest! (LoginRegister)



Poll: Welchen Forenstyle bevorzugt ihr? / Sollten Banner und Linkleisten dem gewählten Style angepasst werden?
Standard
RSL-Theme
GPL-Theme
GTP-Theme
Nein, ist doch gut, wie es ist.
Ja, würde dann farblich besser passen.
[Show Results]
 
Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Gestylt...
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Umfrage: Gestylt...
Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass wir hier im Forum drei verschiedene Styles haben, die die einzelnen Bereiche auch farblich unterscheidbar machen sollen. Bei der Erstellung haben wir uns an charakteristische Farben für die beiden Sims gehalten, um eine sofortige und eindeutige Zuordnung zu ermöglichen.
Nun kann es natürlich sein, dass dem einen die ganze Sache zu bunt wird oder dem anderen ein bestimmter Style am besten gefällt. In diesem Fall könnt ihr in eurem User-CP unter 'Optionen ändern' einen Forenstyle wählen, der dann in allen Abteilungen beibehalten wird.

Nun würde uns interessieren, welcher Style euch überhaupt am besten gefällt. Dafür sind die ersten vier Optionen der Umfrage gedacht. Ihr könnt zwischen Standardeinstellung (wechselnder Style) und den drei weiteren Themes wählen.
Danach habe habe ich noch zwei Felder angefügt, die ebenfalls zum Thema passen und für die ich keine weitere Umfrage erstellen wollte:
Sollten beim Wechsel des Forenstyles auch das Banner und die Linkleisten farbig angepasst werden oder ist es o.k., wie es jetzt aussieht? Hier könnt ihr noch eine weitere Stimme abgeben.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
02.08.2005 10:20 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Umfrage: Gestylt...
Hm, traut sich keiner oder habt ihr's nur noch nicht probiert? Keine Angst, ihr tretet niemandem auf die Füße, wenn ihr hier eure Stimmen abgebt.zwinker Und wenn ihr nicht gerade als Kommentar schreibt, wofür ihr gestimmt habt, bleibt das auch geheim.
Wir würden halt alles gern so einrichten, wie es euch am besten gefällt...jo


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
04.08.2005 14:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Umfrage: Gestylt...
Ich hab schon. Aber ich sag nicht, wie ich gestimmt habe Rofl2harhar

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
04.08.2005 15:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)