RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #31
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Das sieht ja gut aus für heute Abend!supi
Zehn Mann gemeldet und wenn Gerold noch kommt, sind's elf. Das könnte man ja schon fast ein Rennen nennen!zwinker
Bei mir sieht's bis jetzt auch sehr gut aus, so dass wir planmäßig und pünktlich um 20.00 Uhr anfangen können. Bis dahin steht der Server noch zum freien Training zur Verfügung, falls jemand Bedarf hat. (siehe hier, auch über VROC)

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir gut anderthalb Stunden unterwegs sein werden und es eine Gleichmäßigkeitswertung gibt, die einen guten Teil der zu vergebenden Punkte ausmacht. Das Rennen entscheidet sich daher auf keinen Fall in der ersten Kurve oder der ersten Runde, wahrscheinlich nicht mal innerhalb der ersten zehn Runden. Die GTP-Autos haben ihre Macken (Stichwort Getriebe) und wollen behutsam gefahren werden. Die Strecke weist ein paar knifflige Stellen auf, auch da ist Vorsicht geboten. Es wird also höchstwahrscheinlich Positionsverschiebungen geben, ohne dass man unnötige Risiken eingehen muss. Durchfahren ist die Devise, und das möglichst konstant. Die Platzierung kommt dann meistens von ganz allein (wenn sich alle daran halten, wird's natürlich schwieriger...)
Bitte dies als gut gemeinten Hinweis auffassen, es soll keinen daran hindern, ein Rennen zu fahren.zwinker
Die Autos habe ich, soweit sie vorliegen, in der Meldeliste verlinkt. Bitte überprüft noch mal, ob ihr die aktuelle Version jedes Autos (auch eures eigenen) auf den Rechnern habt, ich habe bei Frank und Günter noch die Dateinamen angepasst. Die sind auch das Kriterium, wonach sich entscheidet, ob das Auto angezeigt wird - GTP sucht einfach nach einer Datei gleichen Namens und zeigt das darin enthaltene Auto an. Man kann also an seinem eigenen Auto herummanipulieren, solange Dateiname und Fahrerdaten nicht verändert werden, bekommen die anderen nach wie vor die Urversion angezeigt.

O.k., ich hoffe, wir sehen uns dann alle beim Rennen!


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
12.02.2006 13:48 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #32
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Gibt es eigentlich eine oder zwei Quali-Runden?

Uli

Edit: Man kann die Anzahl der Quali-Runden durch einen Eintrag in der track.ini anpassen.
(This post was last modified: 12.02.2006 15:49 PM by Uli Pilz-Volmerding.)
12.02.2006 15:40 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #33
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
O, das wusste ich gar nicht. Default ist eine. Wollt ihr mehr?


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
12.02.2006 16:32 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #34
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Canadien Wrote:Wollt ihr mehr?
MAOAM grinz
Ich fände zwei auch ok, dann ist bei einem Fehler nicht gleich alles im Eimer zwinker. Aber primär wollte ich es wegen des Tapes wissen, bei 100% hält der Motor nämlich keine drei Runden durch.

Uli
12.02.2006 16:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #35
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Theoretisch müsste man dann ja auch die Quali-Zeit etwas verlängern. Daher würde ich vorschlagen, dass wir bei einer Runde bleiben. Dann kannst du das Auto richtig schön zupappen.Rofl


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
12.02.2006 17:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #36
RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Hi Racer!

Kann leider nicht über VROC joinen, obwohl ich eine Racelist habe.

Würde mir bitte jemand die IP verrraten. Ich habe im Forum jetzt auf die schnelle nichts gefunden (PW + Boss PW habe ich)

Thx!

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
12.02.2006 19:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #37
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Hi Gernot,
in der Meldeliste steht ein Sauber - zumindest heißt er so, ich bin aber die ganze Zeit JAG gefahren, meine ich, den Sauber kenne ich nicht?

Wo kann man eigentlich mal den Modus und alles nachlesen? Keine Ahnung was Tapes sind, etc.

So beschissen vorbereitet wie heute bin ich bei noch keinem Rennen erschienen...

Bis nacher
uwe
12.02.2006 19:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #38
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Stefan Roess Wrote:Hi Racer!

Kann leider nicht über VROC joinen, obwohl ich eine Racelist habe.

Würde mir bitte jemand die IP verrraten. Ich habe im Forum jetzt auf die schnelle nichts gefunden (PW + Boss PW habe ich)

Thx!

Cu
Stefan

hat sich erledigt
IP

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
12.02.2006 19:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #39
RE:   2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Uwe Herrling Wrote:Hi Gernot,
in der Meldeliste steht ein Sauber - zumindest heißt er so, ich bin aber die ganze Zeit JAG gefahren, meine ich, den Sauber kenne ich nicht?

Wo kann man eigentlich mal den Modus und alles nachlesen? Keine Ahnung was Tapes sind, etc.

So beschissen vorbereitet wie heute bin ich bei noch keinem Rennen erschienen...

Bis nacher
uwe

Hi Uwe,

da gehts mir nicht viel besser smile

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
12.02.2006 20:18 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #40
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Aus irgendeinem Grund stimmt das PW nicht mehr? Kann doch eigentlich nicht sein... vor dem Restart war ich damit drauf, danach scheitert es jetzt beim Joinen bei der PW Prüfung., das war vorher nicht...
Rätsel über Rätsel ... aeh
Dabei sind alle drauf ausser mir... habe nur ich nach dem Restart den Server verlassen?
Egal jetzt, zu spät, Quali läuft, viel Spaß noch,
Uwe
(This post was last modified: 12.02.2006 20:47 PM by Uwe Herrling.)
12.02.2006 20:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)