RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
Der Portland-Termin ist eigentlich ein Fehler, da bin ich wohl in der Tabelle verrutscht, aber wenn's passt, können wir den auch so lassen.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
05.02.2007 21:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #22
RE:  GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
Canadien Wrote:Der Portland-Termin ist eigentlich ein Fehler, da bin ich wohl in der Tabelle verrutscht, aber wenn's passt, können wir den auch so lassen.


Can

Rofl
Da freut sich bestimmt der ein oder andere.
Von mir aus so lassen!
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
06.02.2007 15:05 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
Portland am 29.04 kollidiert mit einem GPLRACER 69er Rennen.
Der ursprünglich gewollte Termin dagegen (ich nehme an Mittwoch, 25.04) würde besser passen.
Eigentlich ist es ja kein Beinbruch, wenn das mal passiert, aber gerade bei dem dünnen GTP Grid... ?
Grüße
Uwe
07.02.2007 13:24 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Offline
Approved Racer
***

Posts: 92
Joined: Dec 2006
Reputation: 0
Post: #24
RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
mein lieber Herr Gesangsverein: Sebring ist aber ne harte Nuss fürn Rookie Schwitz

Gruß Wolfgang (Rookie)

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !
10.02.2007 01:39 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dirk Fuchs Offline
Approved Racer
***

Posts: 103
Joined: Sep 2005
Reputation: 0
Post: #25
RE:  GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
Wolfgang Wrote:mein lieber Herr Gesangsverein: Sebring ist aber ne harte Nuss fürn Rookie Schwitz

Gruß Wolfgang (Rookie)

Keine Angst.

Du bist nicht alleine. Denn Ich bin hinter Dir.supi

Gruß Nigel5

[Image: motorhomedetlng8.jpg]
10.02.2007 11:36 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Offline
Approved Racer
***

Posts: 92
Joined: Dec 2006
Reputation: 0
Post: #26
RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
das hilft Dirk - Danke grinz Wolfgang

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !
10.02.2007 12:18 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)