Was soll ich dazu (meinem Rennen)schon großartig sagen.
Eigendlich nix, es war (für mich) einfach nur S******.
Die wenigen Trainigssessions die ich hatte verliefen, na ich sag mal, solala.
Erst mit den Setups von Mario (mein Setup-Guru) und WB, kam richtige Fahrfreude auf.
Bei einem Training direkt vor dem Rennen lief es sogar super.
Mit einer PB von 1,15.99 im BT7 und damit gerade mal ca. 5,02sek über dem besten Teilnehmer, dazu konstant mögliche 1,18er - 1,19er, war ich höchst zufrieden.
In der Hoffnung vielleicht das eine oder andere Plätzchen gutzumachen (erben) gings dann auf den Rennplatz.
Quali:
1,18.7xx, im ersten Streckenteil die Linie nicht getroffen, aber ok.
Und im Rennen?
Da ging dann nichts mehr. Keine Ahnung warum, aber die Performens war beim T*****.
Die ersten beiden Runden liefen noch gut,(logisch,bei einer Pacelap

), aber das wars auch schon.
Erklärungsversuche, speziell auch für mich:
a). übermüdet (weil ich eigendlich immer zu spät schlafen gehe und der Job (Insider) dann noch mehr schlaucht und
b). mein Equipment / Lenkrad und Pedalerie mir nicht das vermitteln was ein für mich präzises fahren ermöglicht.
Sei es drum, da muss ich noch einige Monate mit leben und das Beste daraus machen.
Verschlimmernd hinzu kamen (für mich) die vielen Überrundungen in so kurzer Zeit, (errechnete mir bis zum Rennende mindestens 1/3 bis 1/2 der Distanz /66R/ als Rückstand) womit der Ausstieg am Ende der Runde in der ich dann auch den Sever verlassen hab beschlossen war.
Das wie, für die die es sich angesehen haben, war aber kein Fahrfehler an sich, sondern ich hab einfach nicht mehr richtig hingesehen und bin in der Corkscrew die Böschung runtergekullert und auf dem Überrollbügel zu liegen gekommen.
Bin bloß froh das ich dadurch keinem das Rennen versaut hab.
So, mehr gibt es dazu nicht zu berichten.CU
Gruß Gerold
PS: Gratulation noch an alle die die Distanz bewältigt haben.
Sowas sitz ich ja normal auch auf einer Backe ab. (wieder Insider

)