RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » Kurze Information zur N2003-Abteilung Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Information zur N2003-Abteilung
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: Kurze Information zur N2003-Abteilung
Da hier schon die ersten Vorschläge kommen, hier mal meine - nicht als Admin, sondern als Fahrer.zwinker
Wenn wir GTP fahren, sollte das für mich auf jeden Fall extra geschehen. Die Autos sind vom Aussehen einfach zu verschieden, als dass man sie z.B. mit den CUPs in einer Wertung fahren sollte. So viele Langstrecken-Rennen sind ja auch nicht in einer Saison, da könnte man noch eine normale Serie mit TA und CTS/AERO88 oder auch CUP einbauen. Welche Autos man dort letztendlich sieht, könnte man per Poll entscheiden. Die TAs haben mir auch immer Spaß gemacht, dagegen habe ich mit CTS/AERO88 noch keine Erfahrung. Könnte mir auch vorstellen, die CUPs mal über ein paar Straßenkurse zu scheuchen.Nascar
Ich würde es aber nicht übertreiben mit den Varianten. Vielleicht TA/CUP oder TA/AERO88, das käme mir so in den Sinn.jo

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
04.08.2005 10:14 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Kurze Information zur N2003-Abteilung - Canadien - 04.08.2005 10:14 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)