RaceSimLegends.eu » Allgemeines » SimTalk » Prototyp C - Mod für F1C Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototyp C - Mod für F1C
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: Prototyp C - Mod für F1C
Oha, der ist wirklich neu für mich! Allein schon wegen der Peugeots werde ich mir den DL antun, lecker lechz!

Big THX, Randy!supi

Jetzt kann man eigentlich nur noch hoffen, dass die Jungs einen ähnlichen Weg beschreiten wie SimBin (nicht denselben!), eine ordentliche Engine hernehmen, die einen schönen Netcode ermöglicht, und dann das Ganze moderately priced auf den Markt bringen. Genau diese Autos sind es, die bisher wenig beachtet oder in Spielereien verbraten wurden, die mit einer Simulation ungefähr so viel zu tun hatten wie eine Taucherbrille mit Weihnachten, wenn man mal vom GTP-Mod absieht. Stellt euch das mal vor, ein Feld mit nicht nur vier, sondern 20 verschiedenen Fahrzeugen dieser Bauart! Die Dinger haben genauso viel Leistung wie F1-Boliden und sind aufgrund der deutlich besseren Aerodynamik um einiges schneller. Eine Highspeed-Hatz sondergleichen. Allein wenn ich dran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!lechz

Wo wir gerade dabei sind:
Es gibt auch einen ChampCar-Mod auf der Basis von F1C, der braucht nicht mal das Original-Spiel, funzt auch so. Download ist allerdings 1,1 GB groß.
Schaut mal hier rein: http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=230054

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
06.12.2005 14:56 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Prototyp C - Mod für F1C - Randy02 - 06.12.2005, 13:39 PM
RE: Prototyp C - Mod für F1C - Canadien - 06.12.2005 14:56 PM
RE: Prototyp C - Mod für F1C - S.Beuchert - 09.12.2005, 00:00 AM
RE: Prototyp C - Mod für F1C - Randy02 - 06.12.2005, 20:22 PM
RE: Prototyp C - Mod für F1C - Canadien - 06.12.2005, 23:55 PM
RE: Prototyp C - Mod für F1C - Randy02 - 07.12.2005, 01:25 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)