RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America
Author Message
Stefan Roess Offline
Factory Driver

RE:  9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America
Canadien Wrote:@Stefan:
Die IP unseres Servers ist immer dieselbe, steht im Server-Thread. Die kannst du dir auch gleich unter aussagekräftigem Namen in deinem GTP-Multiplayer-Screen speichern.
Passwort behalten wir ab sofort das vom Training bei, damit's keine Missverständnisse diesbezüglich mehr gibt, hatten wir nach dem letzten Rennen festgelegt. War hier gepostet (wird auch in Zukunft immer in dem Forum erscheinen).

Danke! Ist gespeichert fürs nächste Jahr! supi

Komisch, das der Server nicht in der Racelist in Vroc war, kann das sein, naja hätte eh nicht joinen können.

Sofern die Rennen nächstes Jahr wochentags sind würde ich es begrüßen, wenn die Rennen/Quali ab 21:00 Uhr starten könnten, da es bei mir nicht sicher ist ob ich um 20 oder 21 Uhr zu Hause bin. Ansonsten werde ich mitfahren wann immer es geht. Habe (GTP-)Blut gleckt zwinker Boese lechz

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 15.12.2005 10:46 AM by Stefan Roess.)
15.12.2005 10:45 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Stefan Roess - 15.12.2005 10:45 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)