RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Zandvoort 2006 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Zandvoort 2006
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews vom RoC in Zandvoort
Herr Goedhart, tut es ihnen nicht leid das die Saison ohne ihr Matra team angefangen hat?

naja..Leid tut es mir sehr wohl, nur hat unser Team festgestellt das wegen einem Heckfluegel defekt das Auto jetzt erst mal fuer unbegrenzte zeit stehen bleibt bis er Fehler gefunden ist.

Es ist gerade nicht sehr angenehm zu nennen wenn der Heckfuegel abspringt bei tempo 280. Die Folgen koennen sie sich wahrscheinlich schon denken.

Dachten sie dieses jahr schon daran um die Meisterschaft zu gewinnen?

Koennen sie mir erzahelen wer naechstes Jahr am saison anfang weltmeister wird? Falls ja wuerde ich an ihrer Stelle jetzt einen anderen Job suchen ( grins ) . Sie koennten dannsehr viel geld verdienen!
Aber es ist etwas zu frueh um hierueber irgend etwas zu sagen.
Wie schon gesagt, im moment haben wir herausgefunden das fahren mit Fluegel andere voraussetzungen mit sich herbringt an das Auto, und welche Kraefte dann einwirken beim Auto.
So ist es bei keinem Team meiner meinung nach richtig " safe ", es sei denn die meisten TEams haben schon getestet mit diesem Konzept.
Ausserdem ist die Konkurrenz moerderisch wie sich die schon im vergangen jahr herausgestellt hat. Aber klar....chancen habe ich noch immer.

Koennten sie uns ein datum geben ab wann sie wieder auf der Rennstrecke zu finden sind?
Bis das Problem geloest ist, habe ich andere termine . Natuerlich will ich gern weiter testen mit dem matra team, und die Winterzeit von 1.17.4 auf Zandvoort ist dann schon etwas schwehr zu verkraften wenn mann die heutige Polezeit sieht. Ist natuerlich die Frage wie sich das aufs rennen ausgewirkt haben koennte, aber das ist jetzt nur spekulation natuerlich.

off topic:

trotz allem, wars ein gutes rennen wie ich gerade gelesen hab. macht spass um es auf die art zu lesen harhar
ich konnte da leider nicht ausbleiben um auch meinen Pressesenf dazuzugeben Rofl
13.01.2006 13:32 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews vom RoC in Zandvoort - Jeroen Goedhart - 13.01.2006 13:32 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)