Wolfgang Buthe
GPL Admin

|
RE: quo?
Es zeichnet Dich aus , daß Du mit GPL zufrieden und ausgefüllt bist.
Das ging mir lange genauso und GPL wird immer einen besonderen Stellenwert haben.
GTP ist jedoch auf der gleichen Physikengine wie GPL aufgebaut und besticht erstens durch das Genre ( Gruppe C Sportprototypen !) und zweitens durch sensationell nachvollziehbare Fahrphysik; so wie wir es von GPL kennen und schätzen gelernt haben.
Die Rennen im GTP Mod haben eine überragende Dynamik und Spannung. Es ist halt eine Papyrus Simulation wie GPL !
Es dauert ein wenig bis man gelernt hat die Setups zu verstehen und zu bauen, aber wenns soweit ist, springt sehr schnell der Funken der Begeisterung über !
GTL ist zumindest vom Genre, also der simulierten Rennsport Geschichte hochwertig einzuschätzen, aber es basiert auf einer anderen Physik engine und ich war bisher nicht in der Lage es zum Laufen zu kriegen.
(Liegt sicher zum größten Teil an meinem PC !)
Sicher ist aber , daß wir uns bei RSL nicht der Beliebigkeit aller neuen
Sims hingeben werden , sondern Du kannst Dir sicher sein, daß wir nur authentische, ernstzunehmende Simulationen in unseren Rennkalender aufnehmen werden .
Das war schließlich der Grund warum RSL entstanden ist.
Kurz : Ein eingefleischter GPLer wird an den hier angebotenen Rennserien mit größter Sicherheit Spaß finden.
"Mainstream" und "Junkfood" ist nicht unser Ding !
Grüße ,
Wolfgang.
"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
|
|
19.01.2006 00:53 AM |
|