Wolfgang Buthe
GPL Admin
      
Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
|
RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
Danke Uli für den Setup Tip. Werds probieren.
Überlege noch , ob es Sturz oder Vorspur war , die vorne keinesfalls positiv sein darf ? Ist aber wohl der Sturz !
Ich habe auch große Probleme mirt der Streckenführung. Teilweise faszinierend, andererseits sucht man nach dem "flow" der alten Roada Strecke. Ist ne richtige Aufgabe die Strecke zu meistern !?
Ich werde jedenfalls , schon aus Sicherheits Gründen noch jede Menge Runden abspulen, damit es im Rennen nicht zu gefährlich wird.
Das sollten wir uns alle vornehmen (!), denn je mehr Fahrpraxis, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit ohne unangenehme Zwischenfälle ins Ziel zu kommen.
Ausserdem habe ich mich nach einer entsprechenden Anzahl an Runden,
dann auch auf Strecken sehr wohl gefühlt , die mir zu Anfang etwas störrisch erschienen. Nehme an , Ihr kennt das Gefühl !?
Ich kontrolliere regelmässig , ob der Server läuft, sodaß Ihr auch online trainieren könnt.
Wolfgang.
"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
|
|
25.03.2006 14:05 PM |
|