RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Real Racing » Wer schaut eigentlich noch DTM? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer schaut eigentlich noch DTM?
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

Wer schaut eigentlich noch DTM?
Ich muss das mal fragen, weil ich momentan überhaupt nicht im Bilde bin.
Ich habe kürzlich auf der Seite des Eurospeedway Lausitz nach Veranstaltungen geschaut, die sich für mich lohnen könnten. Dieses Wochenende ist DTM, die hatte ich aber schon vorher abgeschrieben, weil man da meist nirgendwo vernünftig fotografieren kann. Nun ist mir auch noch das Trainingsergebnis von heute (Freitag) untergekommen: sechs Mercedes und vier Audi unter den Top Ten. Wo ist Opel? Haben die's aufgegeben? Wer schaut sich eine Rennserie mit gerade zwei (konkurrenzfähigen) Marken an? Sollte man das nicht lieber gleich als Mercedes-Markenpokal austragen? Wie ist überhaupt das Kräfteverhältnis, zwei Drittel Mercedes und ein Drittel Audis?
Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber die kamen mir alle beim Lesen des Artikels in den Sinn.
Überhaupt hat die DTM für mich nichts mehr mit Tourenwagensport zu tun: Autos, die bei jeder Berührung auseinander fallen, ausgefeilte Aerodynamik, sodass die Autos gegenüber den Straßenfahrzeugen der Hersteller fast gar keinen Wiedererkennungswert besitzen, künstliche Spannung durch Pflichtboxenstopps während der Rennen...

Ich werde mir am Wochenende mal die WTCC genauer anschauen: Sieben Marken, 27 Fahrer - das klingt schon mal vielversprechend.

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
28.04.2006 22:36 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Wer schaut eigentlich noch DTM? - Canadien - 28.04.2006 22:36 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)