RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Garage » Geschwindigkeit in km/h Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeit in km/h
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: Geschwindigkeit in km/h
Uli Pilz-Volmerding Wrote:Hallo, GTP- und NASCAR-Fahrer,
um in NASCAR 2003 und seinen Mods die Geschwindigkeit in km/h anstatt in mph angezeigt zu bekommen, muss in der Datei "player.ini" des jeweiligen Players der Eintrag "systemOfMeasurement", zu finden unter "Other Options", geändert werden. Statt der Voreinstellung "0" einfach eine "1" eintragen, und die Anzeige ist umgestellt. Einziger "Wehrmutstropfen" : die vom Spotter angesagte Geschwindigkeitsbeschränkung ist weiter hin in mph, so dass man schnell kopfrechnen muss (mph X 1,609).

Uli

Zunächst mal ein herzliches Willkommen im RSL Team an unseren neuen GTP Server Admin Uli ! Dein Engagement wird sehr dankbar aufgenommen und wir wünschen Dir auch Spaß dabei !

Ich habe vorhin , nachdem Du mir wieder in erinnerung gerufen hast, wie die Umstellung auf km/h gemacht wird , das gleich ausprobiert und getestet. Funktioniert einwandfrei.
Die Umrechnung der Spotterangaben für das Tempolimit in der Pitlane kann man problemlos mit dem Taschenrechner erledigen und sich so sicher in der Boxengasse bewegen.

Hab dann gleich mal in Daytona meinen Topspeed vor dem Infield getestet und siehe da, man kommt sich gleich viel schneller vor wenn da anstatt 210-214 mph so ca 340 km/h angezeigt werden !zwinker

Nochmal Danke Uli !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
21.05.2006 22:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Geschwindigkeit in km/h - Wolfgang Buthe - 21.05.2006 22:31 PM
RE: Geschwindigkeit in km/h - Uwe Herrling - 22.05.2006, 09:05 AM
RE: Geschwindigkeit in km/h - Uwe Herrling - 22.05.2006, 10:20 AM
RE: Geschwindigkeit in km/h - Dirk Fuchs - 23.05.2006, 21:31 PM
RE: Geschwindigkeit in km/h - Canadien - 23.05.2006, 22:19 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)