RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » GPL Streckeninstalltion Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL Streckeninstalltion
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  GPL Streckeninstalltion
Thomas Heinemann Wrote:smile
Hallo ,
Ja, danke Uli, hat funktioniert.
In der Demo Season.ini waren alle Strecken schon eingetragen,
ich musste nur die tracks kopieren.
Jetzt kann ich auch über Igor joinen.
Bei meiner letzten zusammengewürfelten GPL-Installation muss ich da irgendwo einen Fehler eingebaut haben.
Na ja, jetzt hab` ich auch noch ein total frisches System -ist auch was wert.

Meiner Rennteilnahme steht also nichts mehr im WegRofl
Gruß
Thomas(DAU)Rofl2

Hi Thomas,

GPL unter XP bedarf noch in der Systemsteuerung die Einstellung auf "Fast indexing". Habe vergessen , wie das in der deutschen Version heißt und wie der Pfad dahin verläuft.
Den Hinweis will ich aber noch geben; vielleicht kann jemand das nochmal genauer erklären?
Möglich , daß damit das Inst-problem mit der Orignal CD lösbar ist !?
Die Installation über die Demo04 ist aber sehr nützlich.
Da ich mit Tore (2re) bei der Demo04 eng zusammen gearbeitet habe, weiß ich , daß die seinerzeit nötigen patches eingebaut waren.
Du kannst die "font" und "layout" Ordner von der deutschen CD rüberziehen und hast dann auch deutsche Menues.
Dann war der "export" Folder vergessen . Den kannst Du auch einfach von CD zur Denmo04 kopieren.
Die Strecken hast Du ja schon eingefügt ( Glen ausgenommen, sonst überschreibst Du die tollen grafics von Rock Lobster !)
Da die Demo04 relativ "betagt" ist ( wir haben schon begonnen eine neue zu machen ) ist auch zu empfehlen den All-in-one-patch von Bernd Nowak drüber zu ziehen. Ich denke Du wirst dann auch Pribluda und Digital Display Funktionen haben.
Bernd Nowak hat auch einen Patch Inspektor gemacht, der Dir genau anzeigt, welche patches in Deiner Installation aktiv sind.
Die Bernd Nowak Sachen sind derzeit auf der Hauptseite im RSC verlinkt und leicht zu finden .
Es empfiehlt sich umbedingt die FAQ's und sonstige Erklärungen innerhalb der Demo 04 zu lesen, da dort auch die unter XP auftretenden Soundprobleme beschrieben und mit Lösungsansätzen versehen sind.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
01.06.2006 07:51 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
GPL Streckeninstalltion - Thomas Heinemann - 31.05.2006, 20:46 PM
RE:  GPL Streckeninstalltion - Wolfgang Buthe - 01.06.2006 07:51 AM
RE: GPL Streckeninstalltion - Stefan Roess - 05.06.2006, 13:40 PM
RE: GPL Streckeninstalltion - S.Beuchert - 06.06.2006, 18:24 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)