RaceSimLegends.eu » Informatives » Funraces @ RaceSimLegends » 500km GTP Endurance Funrace - Nürburgring Nordschleife Hello There, Guest! (LoginRegister)

Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
500km GTP Endurance Funrace - Nürburgring Nordschleife
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: 500km GTP Endurance Funrace - Nürburgring Nordschleife
Schade, Thomas, das wäre auch für dich eine interessante Erfahrung geworden Rofl. Das Ergebnis unter Einbeziehung der Consistancy steht ja noch nicht fest, aber Wolfgang war ohne ernsthafte Konkurrenz auf der Strecke, Glückwunsch dazu! Aber ob ich nochmal sooo lange am Stück fahren möchte, weiß ich nicht. Nicht ohne Grund gibt es bei Langstreckenrennen ca alle 1 1/2 Stunden Fahrerwechsel, die Gefahr von leichten Fehlern steigt rapide an. Und ohne die Reduzierung der Schadensanfälligkeit wäre ich sicher nicht über die Distanz gekommen, ich weiß nicht, wer überhaupt (Uwe wahrscheinlich, bis auf diese Spritgeschichte war das schon unheimlich konstant).
Vielleicht verhilft mir dieses Rennen mal zu besseren Rundenzeiten in GPL, dann hätte es ja noch was Gutes zwinker.

Uli
20.08.2006 22:12 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE: 500km GTP Endurance Funrace - Nürburgring Nordschleife - Uli Pilz-Volmerding - 20.08.2006 22:12 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)