Also - ich fands Klasse, wirklich!
Wolfgang war nicht zu halten, gut, war fast klar, zumindest für diejenigen, die sich durch gegenteilige Andeutungen im Vorfeld nicht irritieren ließen

Aber wir anderen da hinten hatten mindestens am Anfang gut Kampf, vielleicht nicht immer in Sichtweite wie auf anderen Strecken, aber trotzdem waren mindestens 3 Leute mal auf Platz 2.
Edit: An dieser Stelle Uli vergessen, der mich am Start ausbeschleunigte - ich habe mich nicht nach innen getraut, weil ich in GTP nicht diese schöne F10 Ansicht auf einer Lenkradtaste habe wie in GPL. Außerdem dachte ich, er rast ein wenig

War wohl auch so, jedenfalls konnte ich später an ihm vorbei, als er es übertrieben hatte und ein bisschen die Böschung links am Flugplatz als Steilwandkuve missbrauchen wollte, hoppelt aber zu sehr, um was zu bringen

Aber zwischendurch warst du wirklich schnell gewesen, Uli, ich kam stellenweise nicht hinterher, und danach wieder sehr konstant, soweit ich das sehen konnte...
Bin mit meinem Rennen hochzufrieden, weil ich die gesamten 23 Runden nur 3 kleine Fehler hatte, die mich alle zusammen nicht mehr als 5 Sekunden gekostet haben dürften: Einmal das Karusell nicht erwischt und außenrum fahren müssen, und zwei mal vor dem Schwalbenschwanz zu weit außen mit 2 Rädern im Gras entlang - lässliche Sünden IMHO

Das Ganze bei gefühlten 7:0x Zeiten.
Der einzige große Depp war mein Spotter - als der mir zum ersten mal sagte, der Sprit würde knapp, war ich exakt auf der S/F, und danach reichte es nicht mehr für ne ganze Runde - kurz vorm Schwalbenschwanz ging der Motor aus - 5 min Towing. Da wars um meine 2te Position geschehen, die ich wenige Runden vorher von Stefan geerbt hatte (was war eigentlich, Stefan?).
In den 5 Minuten hab ich dann Muse gehabt mal nachzulesen, wie man den Boxenleuten verbietet, die Reifen zu wechseln... Leider war das erste Towing meiner Karriere, wusste daher blöderweise dann danach nicht, ob sie mir neuen Sprit reinhaben oder nicht, der Spotter erzählte mir danach auch noch ständig was von Sprit, also bin ich gleich nochmal rein - und dann wechseln die Deppen doch die Reifen, obwohl die noch gut waren, und Sprit war auch drin... naja. Das nächste mal weiß ichs.
Ich empfehle zur Vorbereitung 550km schnelle Autobahnfahrt und Zeitdruck - meine Freundin musste das Auto parken, wärend ich hochgehechtet bin, um den Rechner anzuwerfen... hat alles nicht geschadet...

Für mich wars eine tolle Erfahrung!
Grüße
Uwe