Uwe Herrling Wrote:...
Also - ich fands Klasse, wirklich!
Na klar, bei der Zuverlässigkeit

. Für´s nächste Rennen kannste meinen Spotter haben (hat richtig gespottet), ich guck lieber auf die F3-Anzeige, da weiß ich, was ich habe.
Das Towing hat Uwes Consistancy ja völlig kaputtgemacht, sonst hätte ich da nie vorne gelegen. Wundere mich aber auch so, mit 3 Boxenstopps und diversen Fehlern, u.a. 2x Dreher mit anschließendem Rangieren, vor Wolfgang zu sein. Die Boxenstopps waren übrigens kurios, der erste war zeutgleich mit Uwes unfreiwilligem. Wusste ja nicht, dass der Jag noch so lange da ´rumstehen musste, wollte deshalb gaaanz schnell wieder los - zu schnell, Black Flag, Drive-Through. Bin also in der nächsten Runde wieder rein, fahre mit 60 km/h durch die Boxengasse, da hält mir meine Boxencrew mein Schild hin. Ich reflexartig auf die Bremse (nebenbei ging mir durch den Kopf, ob das wohl regulär ist, Pitstop während Drive-Through?), normaler Pitstop mit Reifen und Tanken, gingen aber wohl nur noch 1 1/2 Kannen rein, deshalb musste ich kurz vor Schluss noch einen Splash-and-Dash einschieben. Dadurch konnte Wolfgang die Runde vollmachen, ich hatte auch keinen Ehrgeiz, mich zurückzurunden und nochmal 7 Minuten alleine um den Kurs zu gondeln.
Die Chats haben mich übrigens auch sehr gestört, man guckt doch unwillkürlich hin, und ich bin auf dem Ring nicht sicher genug für sowas. Leider hat es Stefan schlimmer erwischt, den Speed hätte ich nicht gehen können

.
Na denn, bis zum nächsten GTP-Rennen (es ist schon was Besonderes).
Uli
Nachtrag: Regelheft sagt, bei Stop-and-Go darf man nicht in die Box (haben die Stewards bei mir wohl 2 Augen zugedrückt

)