RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Renneindrücke vom Funrace in Le Mans Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renneindrücke vom Funrace in Le Mans
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: Renneindrücke vom Funrace in Le Mans
Von diesem Rennen erwartete ich eigentlich rein gar nichts.
Ehrlich gesagt habe ich vielleicht 3 oder 4 runden geuebt mit mehreren wagen. Da ich die ganze zeit technische probleme hatte mit meiner grafik karte und jetzt immer noch mit der backup karte am fahren sah es von der grafik her auch nicht besonders interessant aus. Heul2

Aber egal, ums rennen gehts ja.

Aber anfange muss man ja irgendwo smile

Quali ging recht ordentlich mit ein paar kleinen fehlern. ab und zu den apex verfehlen kam ich hin auf ne 3.38 oder 39 sogar.

Wunder o wunder stand ich auf p5.

Beim start kam ich ziemlich gut weg. Die ersten 3 waren vor meiner nase am kaempfen. Mit Pit habe ich kurze zeit ein super rennen gehabt Anbeten
Allerdings in Runde 5 flog Wolfgang in die Mauer kurz vor start finish. Irgendwie brachte mich das aus meiner konzentration list und beim anfahren der letzten chicane holperte ich ueber die letzten curbs.
Das auto wurde aufgehoben aeh und ich probierte noch zu korrigieren, aber alles war umsonst.
Ich fuhr voll in den Bandenstapel rein. Motor sense, auch 40 sec im tow konnten die mechaniker nicht mehr machen.
Wolfgang hatte anscheinend mehr glueck, den ihn sah ich in die pits reinkommen mit ner total verbeulten kiste jo.
Allerdings konnte er wieder weiterfahren.
Komisch war allerdings das Wolfgangs impact in die mauer viel haerter aussah als mein crash.

Naja....wir werden sehen auf spa. Ich denke das ich mir dort den mazda nehmen werde.
24.08.2005 23:45 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Renneindrücke vom Funrace in Le Mans - Jeroen Goedhart - 24.08.2005 23:45 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)