RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Garage » BW-PATCH nicht installiert ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-PATCH nicht installiert !
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: BW-PATCH nicht installiert !

viola! Klappt doch!
noch ein Versuch mit einer .ini Datei aus meiner GPL Installation, meine core.ini

aha, das funktioniert NICHT! Diese Dateiart wird nicht akzeptiert vom Server und nicht angenommen
Gernot, erm, ein kleiner Hinweis auf die vom Board akzeptierten Attachments (Dateiarten) wäre nicht schlecht.
Nur wenn man nach dem Hochladen unten die angefügte Datei auch namentlich lesen kann, weiss man, dass es geklappt hat. Bei .ini files sehe ich unten nichts, gehe also davon aus, dass es nicht geklappt wie bei Achim.

@Achim
kleiner Tipp: Du brauchst es nicht zu zippen, ändere einfach die Endung der Datei, aus xxx.ini wird dann xxx.txt siehe mein Test. .ini files sind eh reine Texte, also was solls. In Texten können auch keine Viren enthalten sein, auch ein Vorteil. Der Tipp ist für den Fall, dass Du mit WinZip nicht zurechtkommst, könnte ja sein

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
19.10.2006 13:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
BW-PATCH nicht installiert ! - ACHIM KRAFT - 17.10.2006, 13:40 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 13:39 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006 13:52 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 23:59 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 20.10.2006, 19:05 PM
Ergebnisse 2006 - ACHIM KRAFT - 15.11.2006, 15:43 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)