RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Garage » BW-PATCH nicht installiert ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-PATCH nicht installiert !
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: BW-PATCH nicht installiert !
Hallo alle zusammen !
(hier mal der Einfachheit halber zusammengefasst) shy

Danke für alle Beiträge die zum von mir angeschobenen "Thema" mittlerweile eingetroffen sind. Nun kann ich für die Zukunft planen und "Risiken und Nebenwirkungen" besser einschätzen.

Besonderer Dank an Petra, Du hast die Gelegenheit genutzt und den "Nagel auf den Kopf" getroffen. supi Danke auch an Thomas, der alles noch mal bestätigt hat. supi

OT: Übrigens habe ich mir bei der Gelegenheit auch mal Petra's Web-Seite (Jim Clark O.B.E.) angeschaut. .......Booooaaahhh..... supi Anbeten

Gestern abend habe ich auch noch ca. 1 Stunde mit Stefan (Roess) einige Details im IGOR-Chat erörtert. Insgesamt sollte ich jetzt wirklich besser durchblicken. Danke Stefan. smile

Soderle....

Aus meiner Sicht mag damit dieses Thema vorerst ausreichend behandelt worden zu sein (Stefan baut vielleicht auch noch was in seine neue Site ein ...smile; die scheint echt voll super zu werden Anbeten)

Bis dann ...

Grüße

Achim

OT2: Das mit dem Dateianhängen scheint jetzt zwar bei mit zu funktionieren, aber die Software hat die gezippte Mail an eine meiner nachfolgenden Posts angehängt. Sieht natürlich dann voll blöd aus (so aus dem Zusammenhang gerissen). Naja, das ist schon wieder ein anderes Thema ............

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
20.10.2006 15:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
BW-PATCH nicht installiert ! - ACHIM KRAFT - 17.10.2006, 13:40 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 13:39 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 13:52 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 19.10.2006, 23:59 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - ACHIM KRAFT - 20.10.2006 15:15 PM
RE: BW-PATCH nicht installiert ! - Petra - 20.10.2006, 19:05 PM
Ergebnisse 2006 - ACHIM KRAFT - 15.11.2006, 15:43 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)