RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » Termin fürs GTP-Saisonfinale in Suzuka Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin fürs GTP-Saisonfinale in Suzuka
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

Termin fürs GTP-Saisonfinale in Suzuka
Tja, das ging ja mächtig schief mit dem eigentlich für letztes Wochenende geplanten GTP-Rennen. Ich hatte nicht in den Kalender geschaut und war eigentlich der festen Überzeugung, es wäre erst diese Woche. Dazu hatte ich Montag eine Prüfung und habe das Forum vorher bewusst gemieden, um mich nicht abzulenken. Sorry, so sollte das natürlich nicht laufen.

Aber so wollen wir diese Saison auf keinen Fall beschließen. Ein Blick auf den Punktestand zeigt, dass hier noch einiges offen ist. Uli hat in der Einzelwertung einen komfortablen Vorsprung, muss aber einkalkulieren, dass ihm die Punkte seiner schlechtesten Platzierung noch gestrichen werden, im Moment wären das 27. Alle anderen haben schon einen Nuller, somit ändert sich das Gesamtergebnis nur noch durch das in Suzuka erreichte Resultat.
Noch knapper geht es in der Teamwertung zu, denn auch hier würden dem Team Groove Attack noch 27 Punkte gestrichen. Damit herrscht fast Gleichstand mit dem GTP-Ducati-Racing-Team.
Wir hätten also die besten Voraussetzungen für ein spannendes Saisonfinale, wie es in Suzuka ja schon oft zu sehen war. Fehlt nur noch ein Termin, an dem alle beteiligten Fahrer sicher teilnehmen können. Uli hatte bereits den Sonntag nächster Woche (26.11.) vorgeschlagen, wäre der allen recht? Dann würde ich die Ankündigung entsprechend fertig machen.
Außerdem wollen wir versuchen, unser Rennen auch bei RSC bekannt zu machen, damit der Grid ein wenig voller wird. Es könnten also ein paar Gastfahrer dabei sein.

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
15.11.2006 12:18 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Termin fürs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Canadien - 15.11.2006 12:18 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)