RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Klar, 1% kann viel sein, aber
1. fährt mein Gegner in aller Regel auch nicht mit dem Idealsetup
2. entscheidet oft nicht der schiere Speed über Sieg oder Niederlage, sondern die Summe kleiner Fehler (oder auch nur ein großer harhar )

Ich will hier ganz bestimmt nicht den Nutzen von Setupüberlegungen in Frage stellen! Und wenn man ganz vorne mitfahren will, muss es natürlich sein.

Ich meine nur, dass GPL und andere ernsthafte Sims auch dann Spaß machen, wenn man sich nicht mit Setups beschäftigen möchte, und dass es viele andere Aspekte dabei gibt, die mindestens die gleiche Bedeutung für den Rennerfolg haben. (u.a. deswegen gibts bei uns ja zB. die Endurancepunkte).

Rührt wohl an eine Macke von mir: Kann es allgemein nicht leiden, wenn das Material so im Vordergrund steht, a la "... ich brauche das und das und das, sonst brauche ich gar nicht erst anfangen...". Stimmt nicht, die Vorgänge im eigenen Kopp sind oft viel wichtiger. Pastoralmodus aus zwinker
Hat hier eigentlich nichts zu suchen, und schwer OT ist es sowieso...
Ich nerve euch im August damit, wenn ihr wollt Big Grin Big Grin

Grüße
Uwe
05.01.2007 11:02 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Uwe Herrling - 05.01.2007 11:02 AM
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Racer M - 10.01.2007, 15:42 PM
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Racer M - 10.01.2007, 19:43 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)