@ Uwe
mein stationäres replay ist von bester Qualität und da gibts nix zu sehen warum Du eine Penalty gekriegt hast. Du bist nur einmal im Niemandsland verschwunden, aber das war in der Rechts nach Hangar Straight, wo Du keine Möglichkeit zum Abkürzen hast. Sehr komisch. Leider müßen wir wohl mit solchen Unwägbarkeiten leben. Verdient haste die Strafe m.M. nicht.
Wenns morgen nicht klappt leg ich mein replay auf den server.
Die Protestfrist können wir dann ggfls. wegen der technischen Schwierigkeiten einen Tag verlängern. Du schaffst das schon.
@ Meinrad
Du must dich für die Teilnahme nicht bedanken. Du hast einen Account bei uns !
Wir alle freuen uns über jeden Verrückten , der ins Cockpit steigt.
Zur Tankstrategie:
Zumindest Remy hatte excellente Chancen das Rennen mit großem Abstand zu gewinnen mit seinem vollen Tank. Die Tankstrategie ist bei mir nur mit Glück aufgegangen.
Ich hatte mir mindestens eine Sekunde pro Runde versprochen, was ggü. vollem Tank nach der Hälfte 24 Sekunden gewesen wäre. Der Stop kostet ca 15 Sekunden. Ich konnte Remy , der voll getankt war , aber erst nach lap ~ 15 überholen. Und das nur sehr schwer. Allerdings habe ich auch 15 Sekunden durch den Unfall mit Remy verloren...
Also , es war , wie Du sagst durchaus möglich auch mit vollem Tank zu siegen. Hätte Remy nicht das Pech gehabt, wärs mehr als knapp geworden.
In jedem Fall gefällt mir der Modus mit erlaubter Tankstrategie.
So isses wenigstens kultiviert.
Es soll schon Leute gegeben haben, die mit halbem TAnk losgefahren sind und zur Mitte des Rennens unter Vollgas in die Planken geknallt sind um ganz schnell mit shift R weiter zukommen. Diese Schlitzohrigkeit bringt bei unds nicht viel, weil , wenn es sich lohnt kann man auch gesittet seinen Tankstop machen.

Wenn man nur immer sicher sein könnte , ob es sich lohnt ????
Wolfgang.