RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » was ich so in der uni mache Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ich so in der uni mache
Author Message
Simon_Schneider Offline
Approved Racer

RE: was ich so in der uni mache
Hi ! Diesmal der Lotus 49B

[Image: lot49bcleanedha8.jpg]

http://img490.imageshack.us/img490/8576/...nedha8.jpg

... ich hätte gern mehr und detaillierter gemacht, z.b. mit durchsicht ins getriebe oder explosionszeichnung, bild in fahrt, den 67er lotus49.

aber die zeit hats leider nicht zugelassen.

ich muss mich hauptsächlich mit meinem semesterprojekt "Lampe" für LDM (http://www.ldm.de) befassen. Leider leider kann ich am mittwoch auch nicht mitfahren, hab noch ein enormes pensum zu schaffen bis freitag. und mittwoch werde ich bis 8 uhr in der werkstatt stehen, danach muss ich noch zeichnungen /CAD machen. echt schade.

Dafür gibts halt von mir den Lotus in besonders grosser auflösung für den desktop, falls jemand will.

MfG
Simon

P.S.: als nächstes sind die 70er Jahre dran. Welches haltet ihr für das innovativste Fahrzeug der 70er ?
Ich dachte an den Lotus 72 mit den Flügeln oder den tyrrel p34. oder den einen brabham mit ventilator, der sich an die strasse saugt ?

es muss auch gar kein rennwagen sein, prototyp, einzelstück, rekordwagen (z.b. mit raketenantrieb, gabs allerdings schon in den 20ern) - jedes Fahrzeug wäre möglich.

Wichtig ist, dass es ein Technologieträger ist, der wegweisend war und im idealfall features zum ersten mal aufwies, die in den serienbau gekommen sind. das kann man vom p34 ja nicht behaupten.

Danke für eure Hilfe, Grüße
(This post was last modified: 16.01.2007 21:19 PM by Simon_Schneider.)
16.01.2007 21:14 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: was ich so in der uni mache - Canadien - 01.01.2007, 20:08 PM
RE: was ich so in der uni mache - Simon_Schneider - 16.01.2007 21:14 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)