Petra
Approved Racer

|
RE: @Uli und vielleicht ande Tally im GN70 Mod
Frank Müller Wrote:sodele, ich bin jetzt zufrieden. ich hab die nummer links und rechts auf den "heckleuchten" und vorne einmal. die flagge ist ein bisschen weniger ins auge stechend, sieht aber noch wie ein aufkleber aus.
ingame sind die felgen noch rot-weiß-blau
ja, das wird was, viel besser, aber dieses Aufkleber-Aussehen kannst Du noch "abwedeln" mit einem Brush Tool (Radiergummi und dann einen Malpinsel nehmen, nicht den Pixelpinsel), dem Du nur ... hmm ... sagen wir mal max. 30% Deckung gibst. Wenn Du damit die Kanten abfährst, sehen die Übergänge der Kanten smooth aus. Man kann dieses Abwedeln auch in mehreren Durchgängen, je nachdem wie pingelig man ist. Aber es sieht doch so schon gut aus, very american 
Wenn ich jetzt ToM heissen würde, müsste ich noch vorn die Autonummer bemeckern, die sollte vorn rechts sein und nicht links 
zu Uli:
Uli, ich habe Dein Auto nicht vergessen, es ist bereits fertig. Wie kann ich Euch das zukommen lassen? Soll ich es Dir per E-Mail schicken? Die Datei ist nicht gross, nur 322 kb ungefähr. Die Pitcrew habe ich nicht bearbeitet, die war ok, die Autonummer war ja geblieben.
zum Rennen:
Sollen wir nächste Woche noch vor Freitag mal einen Probelauf machen? Ich müsste nur wissen, wann Ihr Zeit habt, da ich weiss Ihr fahrt immer Montags und Mittwochs, bleibt nur Dienstag oder Donnerstag, am 26.01. soll ja das Rennen sein.
Da ich keine feste IP habe, müsste ich auch die jeweilige IP zusenden entweder per PN oder Mail, Chat wäre gut oder TS ...
Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
(This post was last modified: 21.01.2007 03:46 AM by Petra.)
|
|
21.01.2007 03:44 AM |
|