RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator

RE:   GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews
Wolfgang Buthe Wrote:
Frank Müller Wrote:hepp freunde,

schade, daß wir einen neutart brauchten, sonst wäre ich mit dabei gewesen.

Der Neustart hätte nach den Regeln nicht sein müßen, da nur ein Fahrer kurz vor dem Rennen vom Server geflogen ist. Da es aber offensichtlich ein Disco kurz vor dem Start war, habe ich per Chat
nach "restart ? " gefragt und es kamen nur positive Antworten.

Wir sind selbst nach Neustart noch zu einer früher üblichen Zeit gegen 21:50 gestartet und es war ggü. dem Pechvogel eine kameradschaftliche Geste.
Das wird nicht immer so in der Vergangenheit gehandhabt worden sein, sodaß sich andere Fahrer da etwas benachteiligt vorkommen müßen.
So hart es im Einzelfall ist, werde ich deshalb zwecks Gleichbehandlung nur noch bei Ausfall eines Drittels der Fahrer bis Ende der ersten schnellen Runde einen Neustart ausrufen.
So wie wir uns in den Regeln drauf verständigt haben.

Wolfgang.

hi wolfgang,
ich hoffe, du hast meinen post nicht als kritik aufgefaßt, auch wenn ich das aus deinen worten so interpretiere!
so, war es wirklich nicht gemeint. ich persönlich habe da absolut kein problem damit!!
ich habe mich bei deiner chatumfrage auch neutral verhalten und nicht für nein gestimmt. außerdem war es auch meiner meinung nach richtig und fair uwe gegenüber einen neustart zu machen. ich war eh nur vorletzter beim start harhar

lange rede kurzer sinn: ich bin ja aus eigener entscheidung nicht mehr mitgefahren, das war rein meine eigene sache. kann ja keiner von euch was dafür, daß ich so ab 22 uhr unter der woche keine ordentlichen runden mehr hinbekomme aeh

für dich und die mitfahrer gilt ohnehin: supi weiter so.

Frank
24.02.2007 15:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:   GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews - Frank Müller - 24.02.2007 15:09 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)