Wolfgang Buthe
GPL Admin

|
RE: GPL 5. Lauf, Brands Hatch: Ergebnisse, Fahrerberichte und -interviews
@ Frank:
Kritik ist ja nichts Schlimmes ! Dein Problem mit der späten Zeit kenne ich schliesslich. Da lässt sich aber ausser den bisherigen Massnahmen (Kurzes Quali etc) nix dran ändern, da sonst andere nicht rechtzeitig von der Arbeit kommen. Gernot z.B. kann schon seit längerer Zeit berufl. bedingt nicht starten. Das ist auch blöd, zumal er Mitbegründer des RSL Forums ist.
Ich meinte nur, dass es kaum später als üblich war.
Ich wollte mich aber eigentlich nur selbst kritisieren, da es tatsächlich nicht regelgerecht war den Neustart zu machen. Wer hätte den meine Frage mit "nein" beantwortet, obwohl es ihm zu spät wurde? Solche Fragen darf man nicht stellen, denn sie setzen die Befragten "unter Druck" sich kameradschaftlich zu verhalten.
Wenn es dauerhaft alle zufrieden stellen soll , was wir machen, ist die Orientierung an den Regeln gut, auch wenn es mal individuell Frust gibt. Das kann man verdauen.
Abweichungen von der Regel, die manchmal stattfinden und manchmal nicht, führen zu Frust , den man irgendwann persönlich nimmt und der deshalb nicht so leicht zu verdauen ist.
Der RD darf nicht denken ," schade , daß Uwe jetzt vom Server geflogen ist", sondern muß sich überlegen, ob er seine Entscheidung auch in anderen Situationen vertreten kann.
Wenn also Kritik in meinen Worten lag, dann war sie gegen mich selbst gerichtet !
Wolfgang.
"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
|
|
24.02.2007 17:22 PM |
|