Wolfgang Buthe
GPL Admin

|
RE: 7. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Das die Strecke dieUrsache des Problems ist bleibt die naheliegendste Version, zumal die GPLracer das Problem auch hatten.
Habe vorhin ein Brabham setup zu machen und dabei gleich 2 mal
hintereinander einen Freeze gehabt.
Das erste mal für mich . Bin gleich wieder im BRM und Ferrari gefahren und hatte 10 Runden lang kein Problem. Wieder in den Brabham, peng.
Irgendwas hat das auch mit den dateien zu tun , die für die cargrafics benutzt werden ! Die Strecke wird dafür aus irgendeinem Grund eine besondere Sensibilität haben.
Eine weitere Option sind die sounds. Da auch die für die Autos unterschiedlich sind, mögen solche , die "schwer durch den PCI bus gehen", das Problem auch verstärken. WIe gesagt, BRM und Ferrari eine Woche ohne Problem, 10 Runden im BT26 und es hat
2x geknallt. Ich werde den betreffenden Sound jetzt erst mal auf eine niedrige Bitrate bringen und nochmal testen was passiert.
Was tun ?
Laßt uns das Rennen evtl. ausser Wertung fahren und entspannt auf den Freeze warten , der dann hoffentlich nicht kommt.
Wenn die Wahrscheinlichkeit von Freezes so hoch ist, zumindest, nach dem was ich hier erlebt habe, für manche Wagen auf dieser Strecke, dann wäre eine Wertung des Rennen reine Glücksache für die betroffenen Fahrer.
Wenn Ihr wollt, machen wir spontan einen Wechsel zu einer der 11 GPL Strecken. Da braucht keiner zu trainieren, denn die haben wir alle parat !? Silverstone im 69er macht auch Spaß !
Oder wir geniessen halt das schöne Goodwood ausser Wertung.
Was solls ?
Wolfgang.
"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
|
|
20.03.2007 19:09 PM |
|