Hi Racer,
das Rennen war aus meiner Sicht leider voll daneben!
Nach dem Start sehe ich in der zweiten Kurve nur Getümmel und aufsteigende Autos. Da mache ich doch erstmal vorsichtig. Dann knallt mir jemand( Markus?) hinten drauf und nach dem dadurch verursachten Dreher muss ich erstmal alles was noch kommt durchlassen bevor ich weiter kann.

So gings dann immer weiter: Sich drehende Autos vor mir, denen ich nicht mehr ausweichen kann. Später war meine Kiste schon so in Mitleidenschaft gezogen, dass das Fahrverhalten fast unberechenbar war und der Motor zog auch keine Wurst mehr vom Teller. Da entschied ich mich Shift-R zu benutzen. Habe ich dann in der Box gemacht. Danach war ich dann aber wieder auf der Strecke? Musste ich jetzt wieder an die Box für einen Strafstop? War mir nicht sicher und bin dann vorsichtshalber doch nochmal an die Box gefahren. Bitte da mal um genauere Erklärung, ob es das gleiche ist wenn ich auf der Strecke Shift-R mache oder direkt in der Box?
Jedenfalls war ich da sowieso schon ganz schön von der Rolle und dann seh ich auch noch blaue Flaggen und ich denk: Was, jetzt schon Überrundung? Dann guck ich in der letzten Kurve nach hinten anstatt nach vorn um Platz zu machen und verlier die Karre aus der Kontrolle und reiss den Führenden auch noch mit.

Das wars dann. Es kann nur besser werden.
Andreas